Meine Ex Freundin kommt jedesmal wieder zurück?

3 Antworten

Du solltest mit Ihr dieses Kriterium männliche Jungfrau heiraten zu wollen mal nachverhandeln. Höchst wahrscheinlich kann sie so jemanden in Westeuropa nicht finden. Und weitere Probleme habt Ihr nicht wirklich.

Hallo Moe6464👋

Das klingt so nach 1 Schritt vorwärts und 2 zurück, das auf Dauer weiter zu ertragen und auch noch aktiv zu unterstützen, halte ich persönlich für nichts, dass Früchte tragen wird.

Wenn Sie nicht weiß was sie will, dann ist das ihre Sache, aber was willst du? Es scheint wohl Differenzen zu geben, die wichtig sind, die man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen kann und es ist irgendwo nicht hilfreich, wenn sie einerseits deine Nähe sucht, aber nur bis zum Rand des Wassers läuft, jedoch nicht springt.

Brich den Kontakt ab, nix mit "Lass uns Freunde sein", das scheint so ein Ding zu sein, sage A aber meine B und das verwirrt nur und führt nur dazu, dass nichts was aus euch wird auf Augenhöhe stattfindet. Sollte sie dich persönlich verfolgen, zieh klare Grenzen, sag deinen Freunden, dass sie nichts mehr über dich erzählen soll, ihr beiden geht getrennte Wege. Sag ihr das auch, das ist so wie das läuft einfach nicht gut.

Guten abend

Meine Tipps wären : Blockier Sie überall, Breche für einige Zeit Kontakt mit Leuten die Sie kennen ab, wenn nötig stell deine sozialen Medien auf privat oder sags ihr einfach ins Gesicht : „Es wird nix mit uns“ vertrau mir einfach.. Es wird keine bessere Lösung geben sie wird mit dir spielen das kann ich dir garantieren. Viel Glück ich hoffe ich konnte helfen .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Glücklich vergeben