Richtig oder falsch gewesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich auch so machen, hätte kein Vertrauen mehr ect. .

Er wird so Sachen immer wieder machen. Natürlich dass blaue vom Himmel beschwören und dich Versuchen zu überreden. Für mich wäre es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasgehtab82
Fragesteller

Danke!

Flock3y  14.09.2023, 11:39
@Wasgehtab82

Wünsche dir alles gute, hoffe du kannst es gut verarbeiten. ❤

Gerüchte können doch wohl nicht Grund für eine Trennung sein. Entweder du hast Beweise oder zumindest Anhaltspunkte oder aber du scheinst ihm grundsätzlich nicht zu vertrauen oder bist übertrieben eifersüchtig. Dann bist du allerdings diejenige, mit der man besser keine Beziehung eingehen sollte.

Übrigens gibt es das Wort „unzwar“ nicht … was sollte es auch bedeuten?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Wasgehtab82
Fragesteller

Ich hatte rein geschrieben das ich kein Vertrauen richtig habe. Eifersüchtig bin ich eigentlich nicht wirklich viel und er wurde ,,gezwungen“ aber wie kann man sich zwingen lassen mit jemanden zsm zu sein?

Wasgehtab82
Fragesteller
@lrskoeln

Das Mädchen hat ihm gesagt das er von ihr gezwungen wird mit ihr zsm zu sein.

Naja wenn du auf Gerüchte Schluss machst kann ich dir nicht mehr helfen. Klar muss man da vorsichtig sein, doch euer Vertrauen ist nachhaltig zerstört und das wird nichts mehr. Da ist es egal ob das Gerücht wahr ist oder nicht. Aber wenn man eine gute Beziehung hat merkt man wenn der Partner fremd geht...

Wasgehtab82
Fragesteller

Okay, naja gut war es zwar aber wenn wir uns getroffen haben komisch wiederum.

Du machst wegen einem Gerücht mit deinem Freund Schluss?Echt jetzt?

An seiner Stelle würde ich mir eine andere suchen, die ihm auch vertraut! Und nicht auf Gerüchte hört!

Ich denke das nicht er das Problem ist sondern du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Wasgehtab82
Fragesteller

Hab ich auch nicht behauptet das er das Problem ist aber okay.

Stelle ihn zur REde, kläre was wirklich war und entscheide dann was du tun willst.

Überlege dir vorher was du bereit bist zu akzeptieren und was nicht. Wenn er lügt, dann lass es. Auf Basis von Lügen kann man keine Beziehung aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr