Ich habe gerade meinen Ex gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du bist noch nicht hinweg 88%
Du heilst gerade 13%
Du bist auf dem Weg hinweg zu kommen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist noch nicht hinweg

Du hängst schon noch sehr an ihm.

Auch wenn es sich nicht mehr wie Liebe für Dich anfühlt, ist es doch eine tiefe Verbundenheit, die diesen inneren Schmerz in Dir aulöste. Meist bleiben ja auch nur die schönen Erinnerungen übrig, während die schlechten langsam verblassen.

Was noch hinzukommt, es ist Dein erster Freund gewesen und ich will dich jetzt nicht erschrecken wenn ich Dir sage, IHN wirst Du nie vergessen und in gewisser Weise wird er immer in Deinem Herzen sein.

Die erste Liebe bleibt immer im Gedächtnis und im Herzen. Egal wie die Umstände waren.

Weißt Du, es muss einfach Zeit vergehen und es muss in Dir heilen. Denn das Ende, so wie es ablief, hat Dich ja doll verletzt und Dir viel Kraft abverlangt. Dieses Verlassenheitsgefühl steckt noch tief in Dir, weil Du keinen Einfluss auf die Entscheidung nehmen konntest und sie Dir anders erhofft hattest.

Dein Eindruck, dass es ihm gut geht, hat Dich verständlicherweise geschmerzt. Das wäre mir auch so gegangen. Ich will Dir mal einen Spruch aufschreiben, den ich kürzlich zu dem Thema gelesen habe und der mich berührt hat. Vielleicht gefällt er Dir ja auch so gut wie mir.

Es tut sehr weh, wenn du merkst, wie gut ein Mensch ohne dich zurechtkommt, während du dein Lächeln verloren hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht 🦋

es ist doch egal ob es ihm besser oder schlechter geht mit dir.

Du bist noch nicht hinweg

Man hat ja auch nen Grund wrm man getrennt ist