Wieso blockiert mich meine Ex Freundin nicht?

Und nein, ich möchte Ihr nicht aufzwängen, ich denke aber auch, wenn sie mich blockiert tut es uns für beide sehr gut

2 Antworten

Und nein, ich möchte Ihr nicht aufzwängen,

Natürlich drängst Du ihr das auf. Sie will nicht, du nervst sie, bis sie es doch tut.

ich denke aber auch, wenn sie mich blockiert tut es uns für beide sehr gut

Ich denke eher, es ist ein Anzeichen für ein sehr ungesundes Verhältnis, wenn sie es macht. Du bist der mit dem Problem. Es ist dein Job, sie zu blockieren. Nicht andersherum.

tommot239
Fragesteller

De facto ist, wieso will sie das nicht.

palusa  28.11.2021, 17:48
@tommot239

Weil SIE kein Problem damit hat, DEINE Infos zu sehen und dich deswegen nicht blockieren will.

Und das ist ihr gutes Recht.

Du bist doch selber in der Lage, dich zu lösen...WARUM musst du denn immer IHREN Status schauen? Das könnte man, wenn man es selber will, leicht ändern...und nicht andere sollen etwas tun.,.Du kannst ihre Nummer löschen, du kannst sie selber blockieren, du kannst weiter jammern..,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung