Mein mann ist ausgezogen?
Mein ex Mann ist heute ausgezogen mit all seinen Sachen.
Ich habe mich vor 3 Monaten ziemlich stark verändert da ich unter Depressionen leide. Ich habe mich ziemlich aus dem Familien Leben zurück gezogen und war viel für mich alleine unterwegs.
Ich dachte Mein Mann liebt mich und wir stehen das gemeinsam durch aber leider hat er mir dann gestern gesagt das er mich nicht mehr liebt und ausziehen wird. Heute hat er seine Sachen gepackt und ist zu seiner Mutter gezogen. Wir haben 3 Kinder die alle sehr sehr traurig sind und ich stehe jetzt mit meinen Depressionen alleine da und den Kindern. Er hat auch geweint als er gegangen ist aber aufhalten konnte ich ihn nicht
Ich fühle mich gerade extrem schlimm.
Wir waren 7 Jahre verheiratet und ixh weiss das er jetzt sein Leben wieder leben wird mit seinen Freunden etc.
Das tut mir so weh. Wollte ich mir einfach mal von der Seele schreiben
8 Antworten
Du bist krank und dein Mann hat dich verlassen? Das ist aber sehr schäbig von ihm.
Ich will eure Situation nicht verharmlosen, sicherlich war es auch für ihn sehr schwierig, aber du bist krank und nicht faul etc. Dich in deiner jetzigen Situation und dann auch noch mit 3 kleinen Kindern so hängen lassen ist einfach nur unmenschlich.
"In guten wie in schweren Zeiten" sagt man bei der Eheschließung. Fein von dem, sich aus den Socken zu machen. Anstatt dir beizustehen, mit dir gemeinsam den Heilungsprozess durchzustehen.
Wäre er mein Sohn, dürfte er bei mir nicht einziehen. So ein herzloses Axrschloch nenne ich nicht Sohn. Dann soll er zusehen, welcher hach so tolle Freund ihn aufnimmt.
Du bist jetzt verständlicherweise sehr verletzt, aber du bist nicht alleine. Es gibt Hilfestellen, an die du dich wenden solltest, wie zb Caritas, Jugendamt etc.
Alles Gute für Euch 🍀
Ausgezogen mit einem Tag Vorwarnzeit?Lässt dich mit 3 Kindern und deiner Depression allein?Ohne dir auch nur einmal eine Chance auf ein Gespräch zu geben?Puh...
Vielleicht ist es tatsächlich besser so für dich auf längere Sicht.Ich wünsche es dir ganz fest und viel,viel Kraft.💪
mein Tipp an dich, alles was dich seelisch belastet, nicht auf guteFrage Teilen, es gibt hier zu viele Hobby Psychologen
Das schlauste wäre, falls vorhanden, Familienmitglieder (Eltern, Geschwister zu fragen, ob sie einem helfen können) bzw. Sich mit um die Kinder kümmern können.
Anderenfalls oder auch zusätzlich, kann und sollte das Jugendamt eingeschalten werden. Ich persönlich finde immer das klingt so extrem mit Jugendamt einschalten, aber es is nichts schlimmes, dafür sind die Leute da.
Ausserdem solltest du dir professionelle Hilfe bei den Depressionen suchen
Ich kann dir nur alles gute Wünschen!
Ich würde hier ein Gespräch versuchen mit ihm zu führen. Ihm deine Situation erklären wieso du dich zurückgezogen hast und es nicht an ihn lag.
Mehr kann man dir in dieser Situation nicht sagen.
Das tut mir sehr leid. Du hast dich verändert und eure Beziehung auch. Vielleicht hast du den Schritt aber auch gebraucht, um einen Weg zu finden, dir Hilfe zu holen und selbst mit deiner Depression zurechtzukommen.