Darüber solltest du mit einem Arzt reden. Der kann das besser beurteilen. Je nachdem wie sich deine Derealisation bemerkbar macht und in welchem Maß sie dich beeinflusst, wäre es vielleicht besser, wenn du nicht Auto fahren würdest.

Aber wie gesagt, das kann ein Arzt besser beurteilen, nachdem er sich ein Bild von deinem Zustand gemacht hat.

...zur Antwort

Im Internet bist du an der falschen Adresse. Du brauchst einen Psychotherapeuten.

...zur Antwort

Wenn du dich krank fühlst, dann geh zum Arzt, der ist besser darin, Diagnosen zu stellen als Dr. Google.

...zur Antwort

Kommt darauf an, welche Pille du nimmst. Im Normalfall sollte in der Packungsbeilage stehen, wie viel Zeit man hat, um die Pille nach zu nehmen, wenn man sie vergessen hat. Das ist dann die Zeit, die du sie später als 7 Uhr nehmen kannst.

Bei den meisten Pillen sind das 12 Stunden, bei einigen wenigen Minipillen nur drei Stunden. Schau also in der Packungsbeilage deiner Pille nach.

...zur Antwort

Hier gibt es verschiedene Tipps, die du ausprobieren kannst:

https://www.frag-team-clean.de/de/startseite/waschen/weisse-stoffschuhe-reinigen.html

...zur Antwort

Nur weil man Probleme im sozialen Bereich hat, ist man nicht gleich ein Autist.

Wenn du eine negative Diagnose bekommen hast, bist du auch nicht autistisch.

...zur Antwort

Dann werden deine Zähne schlecht und fallen irgendwann aus. Zähne brauchen was zu Beißen, um gesund zu bleiben.

Außerdem wirst du Mangelerscheinungen bekommen, denn das Zeug deckt längst nicht deinen Nährstoffbedarf. Und um genug Kalorien aufzunehmen, müsstest du Massen davon zu dir nehmen... das würde dir bestimmt bald zu den Ohren raus kommen.

Im Übrigen würde ich dir dringend raten, deine Essstörung behandeln zu lassen. Glaub mir, an Magersucht zu sterben ist kein schöner Tod.

...zur Antwort

Ein paar Kilo zunehmen könnte helfen. Brüste bestehen zu einem Großteil aus Fettgewebe, und das fehlt natürlich bei deinem Untergewicht.

...zur Antwort

Du stellst jetzt seit einem Vierteljahr ständig Fragen über das Verhalten deines Freundes (oder was auch immer er ist)... redet ihr eigentlich auch mal miteinander? Warum fragst du nicht ihn, wenn dich sein Verhalten irritiert? Es kann dir sicher am allerbesten erklären, warum er so reagiert und nicht anders.

...zur Antwort

Das ist vermutlich ein Überbein. Sowas hab ich auch. Solange es dich nicht behindert oder weh tut, muss da gar nichts dran gemacht werden.

...zur Antwort

Seine Arbeit ordentlich zu erledigen und den Anweisungen der Vorgesetzten zu folgen hat nichts mit Unterordnung zu tun. Scheinbar bist du ziemlich renitent und lässt dir nichts sagen.

Ändere deine Einstellung, dann behältst du auch deinen Arbeitsplatz.

...zur Antwort

Die Einkaufswagen sind dazu da, um die Waren im Laden zur Kasse und von da über den Parkplatz zum Auto zu transportieren, aber nicht bis nach Hause.

Wenn du kein Auto hast, pack deine Einkäufe in eine Tasche oder einen Rucksack und transportiere sie so nach Hause. Wenn du viel einzukaufen hast, gehst du halt öfter oder du schaffst dir einen Bollerwagen an.

Es ist tatsächlich nicht erlaubt, mit dem Einkaufswagen die Einkäufe nach Hause zu transportieren. Dafür sind die Dinger nicht gebaut. Vor allem wenn man über Bordsteinkanten oder unebenes Gelände muss, können die Räder Schaden nehmen.

...zur Antwort

Du solltest statt zu einem Augenarzt mal zu einem Psychologen gehen. Wenn drei Augenärzte sagen, dass die Hornhaut in Ordnung ist, dann ist das auch so.

Dass du trüb siehst, bildest du dir wahrscheinlich ein. Das nennt sich Hypochondrie.

...zur Antwort

Ein Arzt kann dir sicher helfen. Geh da mal hin.

...zur Antwort

Hört sich eher nach einer Blasenschwäche an. Du solltest mal zum Arzt gehen.

Eine Lusttropfen-Überfunktion gibt es nicht.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Die von dir genannten Gründe sind leider nicht relevant genug.

...zur Antwort