Beitrag erneut veröffentlichen?
Hallo,
Ich habe eine Frage gestern gepostet, diese wurde nicht einmal beantwortet. Daraufhin hatte ich ihn heute morgen erneut wiedereingestellt. Ebenfalls nicht eine Antwort, aber 100+ Views.
Darf ich jetzt die Frage nochmal komplett neu posten, da ich ihn ja nicht erneut wiedereinstellen kann? Ich hatte nämlich früher mal ne Frage 2x gestellt und deswegen wurde mal eine Frage deswegen gelöscht.
Danke
3 Antworten
Wenn du die Frage nach so kurzer Zeit neu stellst, wird sie mit hoher Sicherheit als Mehrfachbeitrag gelöscht.
Wenn sie über 100 Views hatte und keiner davon geantwortet hat, kannst du getrost davon ausgehen, dass niemand eine Antwort hatte. Das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn du nochmal fragst.
Wenn die Frage älter als 4 Wochen ist, kannst du versuchen, sie nochmal zu stellen.
Wenn der Beitrag alt ist, kannst du ihn erneut Posten, ohne dass er wegen Mehrfachbeitrag gelöscht wird
Nicht wirklich empfehlenswert, der zweite Beiträge könnte schnell wegen Mehrfachbeitrags gelöscht werden.
Aber da es bei deinem Beitrag um einen Computer geht, kannst du ihn bei computerfrage.net auch einstellen. Einfach ein Konto erstellen und die Frage kopieren.
computerfrage.net gehört zu gutefrage.net und spezialisiert sich auf Fragen zu Computern, wie der Name schon sagt.
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Oha, wusste nicht, dass GuteFrage nochmal extra was für Computer hat, vielen Dank!
Danke, habe die Frage gestern abend erst gestellt.