Er kontaktiert mich immer wieder, obwohl ich keinen Kontakt möchte. Was soll ich machen?

2 Antworten

Jetzt wo er auf allen neuen Accounts blockiert ist, ist die Sache ja eigentlich gegessen ?

Wenn er plötzlich vor deinem Haus steht würde ich die Polizei rufen allerdings.

lovessunshine
Fragesteller

Auf Instagram. Allerdings nicht bei LOVOO. Da kann ich ihn nicht wie bei Instagram anhand des Benutzernamens suchen und ihn dann blockieren… wo ich wohne, beziehungsweise die Straße, weiß er nicht. Er weiß nur den Ort, wo ich wohne, da bei LOVOO der Standort immer mit preisgegeben wird.

lovessunshine
Fragesteller
@42und24

Das hoffe ich auch, dass er nicht auf die Idee kommt. Ansonsten werde ich konsequent die Polizei rufen.

  1. Schritt: Auf Instagram gibt es die Funktion, diesen Account und alle neuen Accounts dieser Person blockieren
  2. Schritt: Neue Dating App suchen
lovessunshine
Fragesteller

Von dieser Funktion habe ich schon Gebrauch gemacht. Und mit der Suche nach einer neuen Dating-App sieht es nicht so gut aus, da ich ihm zutraue, dass er jede Dating-App benutzt, die gerade so auf dem Markt ist…

Roal3  19.02.2024, 08:16
@lovessunshine

Melde dich dich unter einem Pseudonym an oder ist das bei Datingapps nicht erlaubt?