Blockieren?

5 Antworten

Frage: Warum hast du diese Person nicht deinerseits blockiert? Die Funktion hast du doch genauso zur Verfügung und hättest sie ohne Verzögerung nutzen können.

--

Vermutlich war die lange Nachricht noch ein letzter Versuch und derjenige wollte dir Gelegenheit geben darauf zu reagieren - was nicht geht wenn er dich erstmal blockiert hat.

verreisterNutzer  15.07.2022, 07:00

1.

Ich wollte wissen, ob er mich tatsächlich blockiert

2.

Ich will wissen, ob er zurűckkommt und ausnahmsweise er sich mal entschuldigt.

die person hat wahrscheinlich gehofft du würdest sie anfehlen dich nicht zu blockieren, möglich auch auf eine entschuldigung oder so gehofft. oder die person hat überalles nachgedacht und selber überlegt nochmal was zu schreiben. wenn man wütend ist sagt man meistens sachen und hofft es zu gewinnen (nicht bei jedem so). vielleicht wollte die person auch einfach nur sehen wie viel er/sie dir bedeutet.

verreisterNutzer  15.07.2022, 04:52

Kann sein. Wir hatten schon őfter Streit, und dann gings trotzdem weiter. Es steht ihm frei mich zu entblocken und wieder zu schreiben 🤷‍♀️ Das ist jetzt 16 Tage her. Soll ich einfach warten?

Mendie348  15.07.2022, 04:56
@verreisterNutzer

höchstwarscheinlich ist die person entsetzt davon und erwartet das du die person irgendwie kontaktierst. denk dran, nachgeben, wenn man wirklich denkt die freundschaft lohnt sich eigentlich. oder es dabei lassen wenn du wirklich denkst die person ist im unrecht. aber vielleicht könntest du dich in die andere person hinein versetzten wie sie/er sich gerade fühlt oder fühlen muss nach deiner aussage. könnte viele gefühle sein. willst du wirklich diesen engen freund verlieren? jenachdem ob es ein ja oder nein ist solltest du handeln

Mendie348  15.07.2022, 04:58
@verreisterNutzer

ich dachte an andere platformen aber ich kenne weder dich noch den streit, somit war es einfach nur ein gedanke wie es bei vielen leuten ist

verreisterNutzer  15.07.2022, 05:01
@Mendie348

Dann kann ich nur warten. Entweder kommt was oder nicht. Er wusste, dass ich an dem Tag im Krankenhaus bin um zu untersuchen ob ich einen Tumor habe. Ich finde einfach, dann wartet man ab. Danke fűr Dein Feedback.

Vermutlich weil er ziemlich albern fand dazu aufzufordern zu blockieren....

verreisterNutzer  15.07.2022, 07:37

Das hätte er gesagt. Er wollte ja lieber streiten. Ich hatte aber keinen Bock mehr. Vor allem nicht, weil er alles verdreht hat.

Wahrscheinlich um sicherzugehen das du die lange Nachricht auch gelesen hast was nach dem Blockieren nicht mehr möglich ist.

verreisterNutzer  15.07.2022, 04:49

Doch. Solche Nachrichten kann man sehen. Ich hab sie ja ebenfalls sofort gelesen. Erst Nachrichten, die nach dem Blocken geschrieben werden, kann man nicht sehen. Er las ja meine Nachricht "Ja. Mach". Ab da dauerte es noch 2 Std. Von ihm kam da nichts mehr

hmm. das weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung