du musst dran denken das du dich vllt bisschen gekränkt fühlst aber weißt garnicht wie viele typen das slebe denken wenn sie dich sehen und wie viele mädels dich schön finden. nur weil du es denkst ist es nict wahr weil jeder sic handers sieht. bei mir hat es geholfen statt zu denken ich seh nicht gut genug aus, einfach denken ich seh mega aus und deswegen schauen alle. meistens weis man eh nie was stimmt deswegen alles positivsehen statt negativ

...zur Antwort

bei mir wechselt er sich ziemlich oft, mal death metal, mal ami rap, und und und

ist schätze ich so eine art findungsphase im musikgeschmack xD

...zur Antwort
Nur wenn ich sie hasse.

also wenn ich eine person einfach nur nicht mag aber meine freunde schon bin trotzdem nett zu der person.

ist es eine random person die ich nicht mag und keine von mein freunden mit der person befreundet ist lasse ich sie einfach und gehe der person aus dem weg.

aber wenn ich eine person wirklich hasse und die person mir zu nahe kommt und mich nervt oder so, werde ich wütent gegenüber der person

...zur Antwort
Aussehen

Also mir ist als erstes sein aussehen aufgefallen. Er war Anfangs ruhig und kaum was von seinem Charakter gesehen. Mittlerweile ist mir sein aussehen egal aber am Anfang ist mir sein aussehen so aufgefallen. Er hat so eine schöne gesichts form, Grübchen, Wangenknochen usw... Sein aussehen verändert sich sehr schnell aber es ist mir egal geworden weil sein Charakter so aus gold ist

...zur Antwort

Ist normal. Andere haben eine Erektion schon bei Gedanken oder wenn sie nur was kleines sehen und bei anderen muss schon was passieren. Wie sie ist nackt. Oder muss irgendwas machen was die richtig erregt. Nicht alles erregt dich, manches sehr und manches kaum.

...zur Antwort
Tampons

ich hatte zwei menstruations tassen gehabt weil man die ja wechseln muss und die danach gründlich auswaschen. es war viel zu viel arbeit und sehr aufwendig und wenn man sehr schmerzen hat und sich kaum wegen kann ist das ziemlich nastrengend. natürlich ist die tasse umweltfreundlicher aber bei beiden kann man sehr schnell infektion bekommen. bei tampon wenn die irgeiwe feut gelagert werden oder du deine hände nicht richtig gewaschen hast. und genauso bei der tasse. wenn du sie nicht richtig heißt wäscht oder zu viele batrerien wie von den finger rankommen

...zur Antwort
Tod des Ehepartners

eigentlich will ich keine kinder aber wenn ich mich hinein versetze dan glaube ich eher ehemann. weil den ehemann hat man mal kennengelernt und die schönste zeit gehabt, man hat liebe bekommen die man in den jungen jahren gesucht hat, immer jemand da der einen weinen gesehen hat, jemanden mit dem man so viel machen konnte und getan hat. zu dem kind nehme ich an werde ich eine normale beziehung haben. das kind würde mir auch sehr schmerzen aber ich nehme an über den tod meines kindes würde ich nach ca 5 jahre weg sein aber über den ehemann eben noch länger. das kind hat ein eigenes leben und hat nicht sooo tolle sachen mit mir erlebt wie mein ehemann. an meinem man würde mehr erinnerungen hängen

...zur Antwort

Also so wie du das beschrieben hast könnte es auf Vitamin Mangel oder Eisenmangel handeln. Am besten beim arzt blut abnehmen lassen. Heißt früh hingehen und auch am morgen nichts trinken und essen, dan musst du nicht unnötig ein zweiten Termin machen. Sicherheit ist Sicherheit

...zur Antwort

Weil in der schule werden so viele rechen wege gezeigt die man am ende nie braucht unzwar niemand. Manche brauchen nur bestimmte und vieles ist zwar sinnvoll wird aber langweilig und uncool beigebracht. Ich liebe Mathematik und bin sehr gut drine. Trotzdem gibt es mathe Fächer wo am ende niemand benötigt und das von mathe Profis bestätigt

...zur Antwort

ja es gibt auch tabletten das sie garnicht mehr kommen (falls man eh keine kinder bekommen möchte) wenn man sie absetzt kann man normal kinder bekommen. im internet gibt es sachen wo es tipps gibt wie man sie ausläst oder für tage verschiebt.

hier ein eintrag von google: Du kannst Deine Periode dann auf natürliche Art und Weise verschieben, nämlich mit Kräutern. Schafgarbe und Mönchspfeffer sind bekannt dafür, dass sie eine Zyklusverschiebung von einigen Tagen nach hinten bewirken können, wenn sie rechtzeitig eingenommen werden.1

...zur Antwort
Zu wenig (was ist deiner meinubg nach die optimale Differenz?)

also wenn ich mich verliebe ist mir relativ egal ob eine person größer oder kleiner als ich bin. aber man muss sagen aussehen zieht an und in den chrakter verliebt man sich. deswegen würde ich nur typen nehmen die über 1,80 sind. mein freund und ich habe einen abstand von 40 cm, er 1,95 und ich 1,55. aber sowas sollte man sich nicht unter krigen lassen weil es sehr viele frauen gibt die auf kleinere jungs stehen. und alles ab 1,70 ist meiner meinung nach nicht klein

...zur Antwort

also bei jedem ist es anders und das ist bei euch alles gut. bei den meisten paaren sind es endweder die, deren längste beziehung ist oder deren erste. außerdem brauchen manche viel liebe, aufmerskamkeit, nähe und berührungen weswegen die sich treffen. aber das heißt nciht das es nicht richtig ist sie selten zu sehen. wenn ihr beiden sagt es reicht euch vollkommen dan könnt ihr froh sein das es euch beiden damit glücklich geht

...zur Antwort

bei mir ist das so da ich asexuell bin, bin ich null erregt und sowas. ich stelle mir das auch nie vor weils nichts anziehendes ist aber manchmal sehe ich nh person oder eine bestimmte und denke mir ,,wenn ich mit ihm bumse dan wäre das nice) aber wie gesagt asexuell also wird das nie was (von mir will ich das nicht)

...zur Antwort

nein ist es nicht. die meisten mädels die man hört sind die die wirklich auf muskeln stehen. aber denk nach wie viele mädels nichts sagten und in meinem umkreis kenne ich keinen der auf muskel typen steht (ich kenne einige mädels).

...zur Antwort
Mit 14 Jahren

Geschlecht: Non binary

Kuss?: hatte beides mit 14 und muss sagen ich bereu es mit welcher person und das es so früh war.

und neben frag warum ist ein kuss normal wenn es ohne zunge war und ein kuss ein wirklicher kuss wenn es mit zunge war?

...zur Antwort