Sie droht mir ständig mich zu blockieren aber macht es nich?

5 Antworten

was hat das zu bedeuten dass sie mich nicht mehr blockiert hat? Und das sie dass immer nur gesagt hat aber nicht gemacht hat. Warum hat sie das so gemacht?

Und das ist jetzt wirklich Deine Sorge!?

Sorry, sie hat recht, Du bist als "Partner" absolut unterirdisch, wie es scheint. Was sollen bitte diese ganzen Drohungen mit dem Ex?! Warum glaubst Du, dass eine Partnerschaft daraus bestehen würde, Leute zu Dingen zu nötigen, die sie offensichtlich nicht wollen? In diesem Fall, dass sie Deine Mutter blockieren sollte. Warum?! Es ist ihre Entscheidung, wen sie wann warum und für wie lange blockiert. Du hast Dich da nicht einzumischen!

Und dann entschuldigst Du Dich angeblich und machst direkt dasselbe erneut. Hat man ja dann gemerkt, wie leid es Dir tut. Nicht.

Und wie soll ich mich jetzt generell in der ganzen Lage verhalten das es doch wieder was wird zwischen uns? Ist das alles nur eine hassphase? Liebt sie mich wirklich nicht mehr?

Gar nicht. Du hast es restlos vergeigt. Lebe damit und lerne daraus. Mach es bei der nächsten besser, aber bis dahin komm erstmal mit Dir selbst klar und rücke gerade, was immer da mit Deiner Mutter schief läuft. Ich sehe keinen Grund, wieso Deine Ex Dich noch lieben sollte - ich lese hier nichts Liebenswertes von Deiner Seite.

das ich sie aufforderte meine Mutter zu blockieren und wenn sie es nicht macht das ich dann ihrem Ex schreibe.

Auch noch Erpressung? Kann man nur hoffen, dass sie die Drohung endlich wahr macht!

Konzentriere dich auf die Schule, vor allem auf den Deutschunterricht und die Rechtschreibung, und höre auf sie zu erpressen. Du bist m.M.n. krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinderkacke. Du erpresst sie und drohst ihr die ganze Zeit. Das arme Mädchen ist total überfordert und am Ende. Sie ist, zurecht, sauer auf dich. Sie will dich nicht mehr in ihrem Leben also akzeptiere das und werde erwachsen. Du machst sie nur kaputt.

IchbinsTiim
Fragesteller

sag mir halt einfach warum sie mich nicht blockiert sondern trotzdem da lässt. Ist sie nur sauer auf mich oder was los

sleepingbeautyy  10.11.2022, 11:13
@IchbinsTiim

Woher soll ich das genau wissen? Sie droht dir halt, so wie du das mit ihr tust. Sie will einfach nur dass du Ruhe gibst. Also sei endlich ein Mann und lass sie in Ruhe. Du bist toxisch für sie.

wenn sie es nicht macht das ich dann ihrem Ex schreibe.

Lass bitte das arme Mädel in Ruhe. Du hast sie erpresst und das macht man in einer Bezeihung NIE. Du hast reszlos verkackt. Entschuldige dich und mach dich vom Acker. Deine Freundin hat etwas besseres als dich verdient.