Sie blockiert mich nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Frage nach 80 Tagen nochmal gestellt, weil sie immer noch akut ist? Falls ja, gibt es nur folgendes zu sagen:

Lass diesen Menschen ab sofort für immer in Ruhe. Sie hat kein Interesse, damals nicht, jetzt nicht, in Zukunft nicht. Gebe die Hoffnung endlich vollständig auf, streiche sie aus deinem Leben. Blockiere sie selbstständig. Lösche ihre Nummer, so dass du sie nicht mehr hast.

Sie will keinen Kontakt. Sie will es nicht. Sie hasst dich trotzdem nicht und blockiert dich nicht, weil sie offenbar ein Mensch ist, der sich erwachsen, vernünftig und freundlich verhält. Aber nicht wegen dir, extra für dich, sondern weil sie zu jedem Menschen so ist.

Hak es ab. Behalte deine Würde. Mach dir klar, wie schlimm und übergriffig zu dich verhältst (anhand deiner anderen Fragen ersichtlich). Du verletzt ihre Wünsche, du hast ihre Aussage, dass sie mit dir nicht reden will schlicht ignoriert und überfahren und glaubst es nicht.

Sie will nicht. Definitiv nicht. Sie hat es dir mehrfach wortwörtlich gesagt, du hast die Antwort schon lange, aber du bist wie ein kleines Kind dass die Finger in die Ohren steck und "lalalala ich hör nix, ich hör nix" schreit. Lass sie deshalb vollständig, absolut, ab jetzt für immer und alle Ewigkeit in Ruhe. Auf dich wird eine Frau warten, die dich liebt, auf dich steht und mit dir zusammen sein will. Sie ist es nicht!

Hmm wahrscheinlich möchte sie dich nichts blockieren weil sie es kindisch findet und dabei vielleicht ein schlechtes Gewissen bekommt.
Aber genau wissen kann man es nicht. Aber wenn sie dir gesagt hat, dass sie kein Kontakt möchte, denke ich nicht das sie doch knt will.

Aber hey, leb dein Leben weiter und vergesse sie. Du hast sowas nicht verdient und darfst daran nicht kaputt gehen. Menschen können manchmal sehr gemein sein und einen total verletzten.. Niemals runter ziehen lassen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denk nicht das sie Kontakt will aber es soll sicherlich nen Test sein um zu gucken was du machst und vlt auch um dich zu ärgern aber was kratzt es dich melde dich halt einfach nicht

Dieses blockieren ist albern und das lasse ich mir auch nicht vorschreiben. Wenn ich jemandem sage, dass ich keinen Kontakt will gehe ich davon aus, dass die Person mich in Ruhe lässt. Halte dich daran und melde dich nicht mehr.