Wie kann ich es retten?

2 Antworten

gar nicht.

Blockier ihn auch und such dir jemanden, der deine aufmerksamkeit wirklich wertschätzt!

Hey,

so leid es mir tut: Aber da ist nichts mehr zu retten.

Mit dem Blockieren und der Aussage, dass er mit dir nichts klären möchte, hat er dir mehr als klar gemacht, dass er keinen Kontakt zu dir möchte.

Ich weiß, dass du den Kontakt gerne weiter aufrecht erhalten möchtest, weil du Gefühle für ihn hast. Alleine der Fakt, dass du bereits zum zehnten Mal (!!!) mit ihm im Kontakt bist, zeigt mir, dass euer Kontakt nicht stabil ist - was keine gute Basis für eine Beziehung ist.

Mein Rat an dich: Nimm dieses Blockieren als Chance, um mit ihm abzuschließen und den Kontakt endgültig zu beenden - auch wenn es dir nicht leicht fällt. Gemäß dem Sprichwort "Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" ist der endgültige Kontaktabbruch das Beste, was du machen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Roal3  09.01.2024, 02:31

Ich hatte auch so eine Bekannte. Wobei sie mich immer wieder auch von sich aus kontaktierte, sogar, wenn ich nicht antworte oder mir Ausreden ausdachte, um meine Ruhe vor ihr zu haben. Trotzdem behauptet sie, ich würde sie stalken

itsMarkus  09.01.2024, 20:04
@Roal3

Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest.

LG Markus