er hat mit mir kontakt abgebrochen, aber ich vermisse ihn.. was soll ich tun?

1 Antwort

...versuche drüber hinweg zu kommen! Auch andere Mütter haben schöne Söhne! Wenn er nicht mal "den Arsch in der Hose" hat, sich gegen seine Familie durchzusetzen und für Dich einzustehen, hat das ganze eh keinen Wert. Schiebt er das Urteil der Familie nur vor, weil es ihm eigentlich nur um "Spaß", nicht aber um eine ernste Beziehung ging, ebenfalls. Nüchtern betrachtet (egal von welcher Seite) bist Du eine Flachpfeife los und kannst eigentlich positiv nach vorne schauen.