Wieder auf Bumble gematcht nachdem er nach ein paar Dates den Kontakt abgebrochen hat - warum das Match?

4 Antworten

Man macht Matches mit Aussehen. Das reicht aber noch lange nicht für eine Beziehung. Sagen wir mal das Aussehen war der Trigger sich zu treffen. Danach hats halt nicht gefunkt. Wird in 90% der Fälle so sein. Ist nicht so einfach wen zu finden, wo es passt.

Martin001988  01.01.2024, 16:18

Ich habe nicht einmal Dates. Es ist schrecklich wenn man nicht so gut aussieht aber trotzdem so gerne eine Freundin hätte :-(

Kitharea  02.01.2024, 07:37
@Martin001988

Das kenn ich. Aber ich kenne auch viele viele Frauen die nicht top aussehen und auf Matches warten. Das ist das Risiko mit diesen Apps. Man geht rein nach Aussehen (die Meisten). Die, die nicht so gut aussehen gehen leer aus. Letztendlich sortiert man sich damit auch selbst aus. Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer ^^ Es kann und wird nicht jeder eine Freundin haben die aussieht wie eine Instagram-Schönheit. Ist einfach so. Und am Ende sollte das so oder so nicht zählen. Also versuchs mal mit einer anderen "Liga". Wäre auch mein Weg sollte ich je wieder mein Glück auf so einer App versuchen^^
Aber auch dann wirds oft einfach halt nicht passen. Nicht aufgeben.

Kitharea  02.01.2024, 07:40
@Martin001988

Ein weiteres Problem da ist, dass man so tut als wäre alles ok und sich dann verzieht. Ghosting oder einfach ignoriert. Das hat damit zu tun, dass sich keiner mehr Konfrontationen stellen will. Ich weiß nicht woher das kommt, dass jeder allem aus dem Weg geht was nicht rosagewaschen ist aber es gibt sicher auch welche die nicht so sind. Problem-Dodger wären bei mir ohnehin eine Red-Flag. Weil auch die besten Beziehungen nie funktionieren, ohne sich auch mal "nicht so rosa" auszutauschen und Grenzen abzustecken.

Hat folgende Möglichkeiten:

  • du bist sein Plan C, da aus den anderen nichts geworden ist, da bist du wieder gut genug.
  • Er ist einfach nur spitz und hofft auf was schnelles mit dir
  • Er swiped einfach alle nach rechts
Alles schön und gut. Aber: Ich verstehe überhaupt nicht warum wir dann jetzt nochmal matchen!?
Habt ihr eine Idee?

Vielleicht weil er weiß dass er es mit dir machen kann und deine Gedanken trotzdem noch bei ihm sind. Wenn er beliebt ist, dann konzentriert sich auf Datingplattformen viel weibliche Aufmerksamkeit auf ihn. Das steigt vielleicht ein wenig zu Kopf.

Er ist wohl unsicher und hat sich beim ersten Mal nicht getraut. Bist du evtl sehr hübsch? Viele Männer haben Hemmungen bei hübschen Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung