Nach Korb sich nochmal melden?

3 Antworten

Ich habe ihr nach dem Telefonat geschrieben, dass für mich keine Freundschaft in Frage kommt und ich lieber den Kontakt abbrechen möchte.

Das hat sie doch genauso angenommen und akzeptiert

Dies erklärt auch :

Darauf habe ich keine Antwort mehr erhalten.

und:

 Und warum kann es sein, dass sie sich auf die Nachricht nicht mehr gemeldet hat?

btw.:

Soll ich mich jetzt nach dieser Zeit wieder bei ihr melden?

nein, keinesfalls. Wozu auch ?

Sie will nichts von dir und will nichts mit dir.

Also lass es sein.

Frederiko156
Fragesteller

Habe mich jetzt einfach mal gemeldet. Man hat nichts zu verlieren

Sie hat sich womöglich nicht mehr bei dir gemeldet, weil du dies gewünscht hast und sie das akzeptiert hat.

mit welcher Intention möchtest du dich jetzt bei ihr doch wieder melden? Um eine Freundschaft zu erhalten/aufzubauen?

Frederiko156
Fragesteller

Ja meine Intention ist es eine Freundschaft aufzubauen.

Atropis  12.04.2023, 19:54
@Frederiko156

Wenn du das erträgst und damit klar kommst, dann Versuch es und melde dich bei ihr. Aber wenn du dann nach ein paar Wochen doch wieder den Kontakt abbrechen willst, wird keiner von euch beiden begeistert sein. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist

Wen Du ihr schreibst dass keine Freundschaft für Dich in Frage kommt dann ist klar warum sie sich nicht mehr gemeldet hat.

Frederiko156
Fragesteller

Ich hätte mich an ihrer Stelle noch gemeldet und geschrieben, dass ich damit einverstanden bin oder ähnliches

Banane130128  02.06.2023, 01:23
@Frederiko156

Warum? Es war doch alles gesagt? Du wolltest weder Freundschaft noch sonstwas. Jetzt ist sie weg. Du Tro!!el