Kein Kontakt mehr nach Korb?

3 Antworten

Da du keinen Kontakt mehr haben wolltest, war die Sache für sie erledigt.

Du kannst dich ja bei ihr melden und fragen, was sie in der Vergangenheit alles erlebt hat. Vielleicht reagiert sie darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

....da DU die Beziehung gekündigt hast, war für sie alles klar.

Da wirst du auch niemals mehr was von ihr hören. Lass gut sein und such dir

`ne neue Freundin.

Die Sache ist gelaufen.Bei einem neuen Kontakt machst du dich nur lächerlich. Beziehung hat sie abgelehnt,Freundschaft du. Was willst du denn nun? Dazwischen gibt's nix.