Nach einem Korb noch Hoffnung auf eine Beziehung?

4 Antworten

Man sollte nichts überstürzen. Immer langsam voran. Lieber erstmal eine nette Freundschaft als gar nichts. Man muss die Menschen auch mal überlegen lassen und sie nicht bedrängen. Das mag niemand.

Eddie0802
Fragesteller

Ja da hast du recht, danke für deine liebe Antwort

euleella  18.03.2023, 17:06
@Eddie0802

Weißt du, man sollte nicht ungeduldig werden, auch wenn es schwer fällt. Aber wie ich schon schrieb, ist doch nett, wenn man erstmal befreundet ist, dann lernt man sich langsam kennen ;-)

Eddie0802
Fragesteller
@euleella

Du hast ja wirklich recht. Vielleicht können wir nochmal hier schreiben ? Hab dir eine Anfrage gesendet

euleella  18.03.2023, 17:26
@Eddie0802

Ich habe alles gesagt, was zu sagen ist. Du machst das schon.

Er hat dir gesagt, dass er das nicht möchte. Das solltest du akzeptieren.

Am Ende würdest du ihn sonst nur zu einer Beziehung zwingen, sollte er sich umentscheiden.

Eddie0802
Fragesteller

Ich akzeptiere es. Aber es war nicht meine Frage

Xubia  18.03.2023, 18:20
@Eddie0802

Die Frage können wir auch nicht beantworten, weil niemand weiß, wie es in seinem Kopf aussieht, was er denkt und tun wird.

Wie kommst du darauf, dass ihr beide ähnlich fühlt? Wenn ich mir deine Fragen so durchlese, kommt da wirklich nichts von ihm aus. Das hat auch nichts mit unerfahrenheit zu tun, die er angeblich hat

Du solltest ihn mit deiner Zuneigung nicht überfallen. Eventuell ist er ein bisserl ein Spätzünder. Womöglich peilt er erst später was er an dir hätte.

Eddie0802
Fragesteller

Ja da könntest du wirklich recht haben. Er ist auch erst 26. und hat wenig Frauen Erfahrung.
wie soll ich mich jetzt verhalten?