Wie kann ich meinen Schwarm vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwie geht dir das Mädchen nicht aus dem Kopf...

da hilft nur: Aus den Augen aus dem Sinn. Meide es, sie anzusehen, ihr über den Weg zu laufen, über sie zu sprechen, lenk dich ab.

Welches Gefühl hast Du denn für Sie?

Liebste Du sie oder bist Du verliebt in sie?

Gegen Verliebtheit gibt es keine Medizin außer, dass Du etwas findest, das Dich völlig in seinen Bann zieht.

iliketrains721
Fragesteller

Bin verliebt, liebe wäre übertrieben

Kontakt vermeiden -> aus Wegen wenn ihr euch von der Schule oder Uni kennt

->. Sonst einfach selber für eine Zeit blockieren.

Sidetipp -> Viel SB hilft meist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uhhh ganz schwer wirklich, habs schon oft probiert. Ich lösch Fotos und so mit dieser Person und archiviere auch die Chats. Wenn ich ihn so sehe versuch ich ihm aus dem Weg zu gehen oder nur Oberflächliche Gespräche zu führen.
Hoffe das ich dir helfen konnte. Viel Glück 🍀