Hoffnung auf Liebe verloren?

9 Antworten

Hi du!

Kopf hoch! Mit 21 fängt das Leben doch erst an! Du wirst noch sehr viele Möglichkeiten erhalten, um den passenden Partner zu finden. Natürlich kannst du auch aktiv nachhelfen, indem du auch aktiv suchst. Bspw. über Kennenlern-Apps. Wichtig: sei du selbst, nimm es so wie es kommt und sei genug selbstbewusst. Das wird andere Personen zu dir anziehen.

Viel Spass und Glück

LG

Naja alte Leute sagen immer "jeder topf findet einen deckel".

Auch du findest noch den passenden mann/frau. Vielleicht mal etwas dein Alltag ändern. Also statt immer dein Haus verlassen und nach rechts zugehen, gehe mal nach links. Besuche andere städte und so. Weil in deiner Stadt/Dorf ist ja scheinbar keiner mehr, der dir gefällt

GutenTag2003  12.05.2023, 07:25
"jeder topf findet einen deckel".

Ich habe bisher immer verstanden

"Jeder(arme) Tropf findet immer einen Dackel". 😉

Naja, also du bist ja noch ziemlich jung, daher finde ich das ein bisschen früh, um schon die Hoffnung zu verlieren 😉

Du sagst doch selber, dass Männer Interesse an dir haben, dann ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis es mal passt. Passiert das denn öfter, dass Typen was von dir wollen?

Chandelier123
Fragesteller

Gelegentlich, ja. Aber auch nur, wie oben geschrieben auf oberflächlicher, sexueller Ebene :/

Mit dir ist vermutlich nichts falsch, du hattest vermutlich nur das Pech Typen getroffen zu haben die nur das eine wollen - du könntest ja mal versuchen Männer zu daten die auf den ersten Blick nicht dein Typ sind und gucken ob sich was ändert.

Es wird sicher noch der Richtige für dich kommen, spätestens Jahre später (30+ ?) wenn die ganzen sexfixierten Kerle sich genug ausgetobt haben und was festes wollen.

Sollte es gar nichts bei dir werden dann wird dir das sicher irgendwann egal sein da du dich dann an die Beziehungslosigkeit gewöhnst und das Interesse an der Liebe und Beziehungen verlierst. (Es gibt übrigens einige Männer und Frauen die auch so wie du denken und fühlen bei der Sache - hoffe die Info hilft dir etwas)

Von Experte Angel1112 bestätigt

Der richtige kommt bestimmt 21 Jahre hasst noch viele schöne Sachen vor dir ich glaube der richtige kommt meistens wenn du nicht dran denkst .Kopf hoch und weiter geht's. lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Angel1112  12.05.2023, 12:00

Genau s o ist es...