Er will im Moment noch keine Beziehung?

5 Antworten

Er will sich alle Optionen offenhalten oder er ist einfach nur vorsichtig, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Die Leute sollten hier nicht darüber urteilen, weil ihn keiner persönlich kennt & wir im Endeffekt auch nur deine Aussage haben.

Jeder geht hier von sich selbst aus, denn im Prinzip kann man hier über ihn gar nichts sagen.

Wie denn auch?

Ihr müsst miteinander sprechen aber ich würde ihm eine zeitliche Frist setzen bis wann er seine Entscheidung getroffen haben muss.

Ich habe mir knapp zwei Monate Zeit gelassen und bin jetzt neun Monate mit meiner Freundin zusammen.

Bei mir war es aus Unsicherheit, weil ich eigentlich keine Beziehung mehr wollte, da mich die letzte so extrem runtergezogen hatte.

Jeder hat andere Motive, weshalb er sich nicht sofort entscheidet aber du solltest ihm und vorallem dir selbst wie gesagt eine Grenze setzen & in dieser Zeit solltet ihr auch viel miteinander reden (über alles).

Bedenkzeit geben: ja.

Ewig warten? Nein!

Das scheint wohl eine F+ Beziehung zu sein, laut deinen vorherigen Fragen. Aus so Verbindung wird selten was, weil es meist nur um das sexuelle Vergnügen geht. Endet meist mit Herzschmerz weil die Gefühle nur einseitg sind bzw. von der anderen Seite nicht erwidert werden. Man läuft dann auch schnell Gefahr (emotional und auch anderweitig) ausgenutzt zu werden. Weil man sich Hoffnung macht, dass es vielleicht doch noch was werden könnte. Die Hoffnung ist aber meist vergebens! Von daher würde ich sagen, vergiss und beende es!

Vielleicht noch ein kleiner Tipp für die Zukunft. Seine Gefühle sollte man nie zu früh bzw. voreilig gestehen, dann man weiß nicht ob diese von der anderen Seite erwidert werden, wie Du das jetzt auch selber erfahren hast. Denn nur weil man miteinander vögelt und Spaß hat, heißt das noch lange nicht das deswegen auch echte Gefühle oder Liebe im Spiel ist!

Zum anderen kann da auch ganz schnell eine unangenehme Situation/Atmosphäre entstehen und meist ist der Ofen dann auch direkt aus. Von dem her, Klappe halten und die andere Seite (erstmal) im Ungewissen lassen. Das kann den Reiz und Spaß ungemein erhöhen ;-)

Im besten Falle hat er keine Ahnung was er will und ist nicht in der Lage eine stabile, gesunde Beziehung zu führen.

im schlechtesten Fall hält er dich warm und spielt nur mit dir, um dich als Egopush zu benutzen oder um sexuelle Dinge von dir zu bekommen.

Hak ihn ab. So oder so, das wird nichts mit ihm.

Jap, schmink ihn dir ab.

Mit der Nummer "könnte sich aber nächste Woche schon ändern" will er dich nah an sich behalten, weil das sein Ego streichelt und er sich toll vorkommt.

Lass ihn... 0 beachten. Wenn er kommt hast du kein bock mehr lass dich nicht hinhalten oder ausnutzen