Toxische Beziehung?

6 Antworten

Füße still halten und andere Äcker pflügen. In Beziehungen mischt man sich nicht ein egal wie schlecht sie laufen.

Klär dir, solange du nicht gut mit dem Jungen befreundet bist.

Sprich sie doch einmal an, wenn er nicht da ist. Oder gib ihr einfach deine Nummer, sodsas sie dich erreichen kann,wenn sie mag- auch falls der Freund da sein sollte- drück ihn ihr einfach in die hand- vielleicht mit einer Umarmung- das er dadurch abgelenkt ist. Viel Glück!

Es ist ihre Entscheidung, ob sie die Beziehung halten will. Wenn sie diese nicht mehr möchte, kann die Schluss machen. Du solltest dich da nicht einmischen.

Wenn sie sich zurücklehnt, um dich beim vorbei gehen zu betrachten, dann spielst sie dieses Einfersuchtspiel anscheinend mit. Wenn man sie als Eigenständigen Menschen betrachtet, sollte sie in der Lage sein, ihrem Partner Grenzen aufzuzeigen bzw. sich zu trennen wenn er sich daran hält.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man nach so einer langen Zeit zusammen, sich nur noch schwerer von dem Partner trennen kann, weil man zusammen an Herausforderungen gewachsen ist und viele gemeinsame Erfahrungen gemacht hat, die zusammenschweißen.

Weil du mit deinen Gefühlen zu ihr, nur schwer die Situation Objektiv einschätzen kannst, würde ich dir empfehlen sich an einen Kumpel zu wenden und zu fragen, wie diese/r das Ganze wahrnimmt.