Freundschaft+ aber keine beziehung?

8 Antworten

Wenn sie keine Beziehung mit dir will trotz einer F+ dann liegt das vorraussichtlich an deinem Charakter der ihr nicht gefällt bzw. dein Intellekt.

Vermutlich stellt sie sich als Ehemann etwas anderes vor.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie möchte nicht das was eine Beziehung unter Umständen auch stressig sein kann sondern es weiter bei unverbindlichem Sex lassen. Genau deswegen halte Ich absolut gar nichts von Freundschaft +. Irgendwann verliebt sich einer von beiden oder möchte einfach mehr. Der andere will das nicht und man wird verletzt. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum immer mehr Menschen Freundschaft + machen. Finde Ich krank. Dann kann man ja auch zu einer Prostituierten gehen oder einen Begleitserviece in Anspruch nehmen. Tut mir echt Leid aber Ich finde soetwas einfach nur krank.

juli189379  12.03.2024, 15:50

Krank ist es da hast du recht. Eine Prostituierte oder eine Escort kostet allerdings Geld und genau diese Lücke schließt F+. Es ist ein unentgeltlicher Gefallen unter Freunden.

0
Retrogamer87  12.03.2024, 15:51
@juli189379

So unentgeltlich dann auch wieder nicht wenn der eine sich dadurch Schmerzen und Traurigkeit einfängt.

0
juli189379  12.03.2024, 15:53
@Retrogamer87

Ich versteh natürlich was du meinst aber Schmerz und Traurigkeit kannst du auch haben wenn du den falschen Menschen auf der Straße beleidigst :)

2
juli189379  12.03.2024, 15:58
@Retrogamer87

Ich selbst bin auch kein Fan von F+ und habs auch nie verstanden warum man das macht.....

Ich denke so ein Verhalten wird als Jugendlicher erlernt und dann einfach im Erwachsenenalter weitergeführt (weil mans immer so gemacht hat). Bei Jugendlichen versteh ich das nämlich noch das diese F+ haben, da Jugendliche ja weder Geld haben noch in den Puff dürfen, deshalb arrangiert man sich so um zumindest trotzdem Erfahrungen zu haben.

1

Zu einer Beziehung gehört mehr als Sex.

Na an deinem äusserden liegst nicht, sonst hätte sie ja keinen Sex mit dir usw.....Es wird halt an deinen inneren Werten liegen, die ihr nicht so gut gefallen.

Es gibt unzählige Mädels, mit denen ich sofort in die Kiste hüpfen würde, weil sie einfach megaheiß sind, aber niemals möchte ich mit denen eine Beziehung, weil sie dämlich, nervig, zickig, arrogant, oder weiß der Geier was sind...

Für Sex reicht Körperliche Anziehung, eine Beziehung braucht alles andere auch...

Nicht jeder aber man kann Sex und Liebe trennen. F+ muss nicht bedeuten, dass es keine Romantik gibt. Du gefällst ihr zwar äusserlich, aber innerlich reicht es nicht für die Liebe.

Da du aber eindeutig mehr willst, würde ich die F+ beenden. Ansonsten leidet eine Partie auf Dauer, eine F+ kann nur ohne Gefühle funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
juli189379  12.03.2024, 15:52

Du wiedersprichtst dir da aber ziemlich den ohne Liebe kann es auch keine Romantik geben, zumindest meiner Meinung nach.

Eine F+ ist wirklich reiner SEX und sonst garnix.

0
deinekleinefee  13.03.2024, 08:17
@juli189379

Habs angepasst. Wollte nur deutlich machen, dass F+ nur ohne Gefühle auf beiden Seiten funktioniert. Mit Romantik verbinde ich auch kuscheln, sich tief in die Augen schauen, zusammen auf ein Date gehen ect. Und das kann in einer F+ funktionieren, wenn beide offen und ehrlich kommunizieren.

0