Date (Liebe/Beziehung/F+/Freundschaft)?

4 Antworten

Erfahrungsgemäß kann da nix ernstes draus werden, da sie sich lieber austoben und Spaß haben will.

Die Tatsache das sie gleich mit zu dir kommt, ist auch ein deutliches Anzeichen (viell. hat sie auch gehofft es geht was).

Bevor du aber ernsthafte Gefühle entwickelst für sie und dann am Ende enttäuscht wirst, weil sie keine Beziehung will, belass es lieber bei einer "normalen" Freundschaft oder geh auf Abstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Daraus wird NIE was. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Du ausgerechnet auf "sowas", wie dieses Mädchen hoffst.

Klar aus allem kann sich was entwickeln oder auch nicht.

Anscheinend wurde sie früher mal verletzt und jetzt will sie angeblich so ein F+ Dings, was im Prinzip ein Code ist für "Ich will eigentlich eine Beziehung aber ohne jegliche Verpflichtung, weil ich mir dann einbilde, es würde mich nicht so stark verletzen wenn es auseinander geht."

Aber denke es ist ein guter Plan sie jetzt erstmal in die Friendzone zu stecken und zu schaun wies passt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich in dich verliebt ist denke auch auch höher, wenn du ihr den Sex jetzt erstmal vorenthältst.

Kann muss aber nicht