Wie wichtig ist der brocode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Kumpel einfach fragen; ob er damit ein Problem hat. Wenn nein, spricht doch n angeblicher Bro Code nicht dagegen

Kommt auch auf die Dauer darauf an. Ich meine 1 Jahr später denke ich ist es ok, so 6 Monate danach ist es schon noch komisch.

Victorymacig
Fragesteller

1 Monatige Beziehung seid 3 Wochen Trennung:))

Miike9  10.04.2024, 13:28
@Victorymacig

hä, dann ist das kaum als richtige Beziehung zu werten. Sowas kommt viel bei unter 20 Jährigen vor, da ist es sowieso egal. Der Kollege kann halt evtl. emotional werden, aber anrecht hat der doch nicht drauf.

dein Kumpel hat gar nicht mitzureden. Wenn ihr beide aufeinander steht, dann hat er ruhig zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung