Mit Ex nochmal zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht gar nicht!!! 60%
Doch geht klar 40%
bertifoxi  06.04.2024, 23:39

Wie kam es dazu, dass ihr Schluss gemacht habt?

mentalhealth
Fragesteller

Er hat Gefühle verloren aber es tat ihm selbst weh Schluss zu machen aber wir wussten beide das es das beste für uns zu der Zeit gewesen ist

bertifoxi  06.04.2024, 23:43

Und hat er wieder Gefühle für dich?

4 Antworten

Kommt halt auf die Trennungsgründe an... Und es sollte die Person, die Schluss gemacht hat, den ersten Schritt machen. In manchen Fällen kann es funktionieren, in den meisten ist ein zweiter Versuch jedoch zum scheitern verurteilt.

mentalhealth
Fragesteller

Mein Ex hat vor ca einem Jahr Schluss gemacht und vor zwei Tagen hat er gesagt er hat wieder Gefühle für mich..

Geht gar nicht!!!

naja, kommt auf den Trennungsgrund an, bei manchen klappt es vielleicht nochmal, bei anderen ist es besser, wenn sie diese Beziehung nicht mehr haben

Doch geht klar

Es kommt drauf an, was passierte und warum der Ex der Ex ist.

Geht gar nicht!!!

Meine Oma meinte zu derart immer, "Von einem toten Pferd steigt man ab und reitet es nicht weiter!" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mentalhealth
Fragesteller

Wow das ist sehr gut gesagt..