Sind wir zusammen oder nicht?
Hey, ich hab die letzen 2 Wochen gefühlt bei einem Freund geschlafen ( Siehe letze fragen ). Wir haben ein großen Altersunterschied aber wir beide kommen damit gut klar und uns stört es nicht. Wir haben regelmäßig ( sehr oft ) sex. Wir sind gefühlt wie in eine Beziehung, lachen zusammen, kochen ... ect. Gestern haben wir darüber geredet was das eigentlich zwischen uns ist .
Er wurde in der Vergangenheit sehr verletzt weshalb er Angst hat wieder verletzt wird weshalb er eigentlich keine Beziehung möchte aber er meinte auch das zwischen uns mehr als nur eine Freundschaft+ ist. Er meinte auch es ist wie in eine Beziehung nur das wir nicht zusammen sind? ( ich check die login selbst nich) er meinte zu mir wir haben eine Freundschaft + - + Beziehung? Ich hab ihn gesagt das ich es nicht verstehe und er meinte das es sehr schön ist was wir haben ?
Jetzt wollte ich fragen ist die warscheinlich hoch das wir zusammen kommen ? 😅😂 Ich verstehe die Logik erlich gesagt nicht
4 Antworten
Ich finde, es muss nicht immer alles eine genaue Definition haben. Im Endeffekt ist es doch egal, wie das heißt, was ihr zusammen habt. Ihr seid glücklich miteinander, ihr verbringt eine tolle Zeit zusammen. Genieße einfach, wie es jetzt ist. Alles andere wird sich finden. Zu gegebener Zeit.
Ihr seid doch zusammen wie ess scheint.
Im Prinzip seid ihr bereits zusammen, er hat sich eine Art Beziehungsblase gezimmert, die er mit Dir füllt, an Zukunftspläne will er keinen Gedanken verschwenden, er lebt im Jetzt und genießt die Zeit mit Dir. Lass ihm Zeit, nerve ihn nicht mit Beziehungsfragen, denn es bringt DICH nicht weiter.
Ich denke er hält dich nur hin.
Vielen Dank für den Stern 🙂