Hat er Gefühle für mich?

3 Antworten

So wie ich das sehe, will er viell. auf der Arbeit kein Gerede haben, das er deswegen dir nix gesagt hat, das er keine Beziehung will.

Was ich aber eher vermute ist, das er vielleicht wirklich keine Beziehung möchte zur Zeit, sich aber dennoch nach Nähe und Zuneigung sehnt -> offenbar mit dir. Sonst würde er das Händchenhalten etc. mit dir nicht zulassen.
Ich vermute, das es erstmal auf eine F+ hinauslaufen wird und dann sieht man weiter.

Du weist ja nicht, was zwischen seiner (Ex) Frau sonst noch vorgefallen ist, es hat ihn sicherlich sehr verletzt, das sie ihn (mehrfach) betrogen hat, und das beim zweiten Anlauf wahrscheinlich wieder.
Ich denke er schützt sich grad selber, das er nicht verletzt werden möchte .
Deswegen will er , denke ich, grade keine Feste Beziehung.

Er ist wahrscheinlich gerade verwirrt mit seinen Gefühlen. Aber er empfindet aufjedenfall etwas für dich. Gib ihm genug Zeit, da er gerade aus einer unglücklichen Ehe kommt und lass es einfach langsam angehen.

Die Zeit wird seine Wunden heilen und vielleicht ergibt sich dann in der Zukunft etwas mit euch beiden. Hauptsache du übst keinen Druck aus und du bleibst geduldig. :)

Ich denk er mag dich möchte aber im Moment wegen seiner ex Frau keine Beziehung aber er sehnt sich nach deiner nähe und Zuneigung denk ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung