Er will es, aber nicht jetzt?

3 Antworten

Ich denke nicht das das reine ausrede ist. Manchmal ist der Zeitpunkt einfach der falsche.

Fair finde ich auf jeden Fall von ihm, das er Dir so etwas offen sagt und Dich nicht nur als Liebschaft oder für den SEX sieht und nutzt.

Ich würde da mal einfach versuchen, durch ein einfühlsames Gespräch zu erfragen, war ihn den Belastet und dazu erklären, das gute Freund ja dafür da sind, so etwas zu teilen und vielleicht auch mental eine Hilfe bieten zu können.

senjahawks
Fragesteller

Er will auch in echt reden, hat jetzt aber nicht festgemacht wann. Das Gespräch war gestern und ich will mich jetzt erstmal nicht von selber melden. Ich mag ihn echt arg und verstehe nicht, wieso er, wenn er da was spürt, nichts versuchen will.

ich denke, wenn es einen richtig erwischt hat, dann sind auch alle anderen Umstände wie Job und Stress und Familie egal - dann WILL man mit dem Anderen zusammen sein. Und nicht erst später. Ich halte es nicht für eine Ausrede, aber wenn er nur Freundschaft will, dann würde ich auch NUR Freundschaft anbieten. Ohne Grabbeln, ohne Sex, ohne Rückenkraulen...