Mag ein Mädchen bin aber friendzone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr dass du sie magst. Sie wird sich wahrscheinlich drüber freuen, auch wenn sie keine besonderen gefühle für dich hat.

Wenn sie nein sagt, sag ihr dass ihr dann weiter freunde bleiben könnt (wenn du das auch willst)

Wieso glaubst du, daß ihr unbedingt gleiche Interessen haben müsst? Ein paar Sachen vielleicht.

Man kann nicht gleichen Character, gleichen Humor, gleichen Geschmack und alles gleich haben. Eine Batterie braucht Plus und Minus.

sie stand mal auf meinen besten Freund 😬 Und viele meinen sie mochte mich nur wegen meinem Freund.

Ganz schlecht!

Das merkst du schon, wenn sie auf dich steht. Wenn du es nicht merkst, dann ist es auch nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Sei vorsichtig. Kann auch sein das sie dich jetzt benutzt um deinem Freund eins auszuwischen.

ShadowBlazeX
Fragesteller

Eben davon habe ich ja eben angst

juli1899  30.06.2023, 16:21
@ShadowBlazeX

Ich kann dir nur den Tipp geben das du darauf achten solltest ob das was sie sagt mit dem übereinstimmt was sie tut.

Also wenn sie bspw. zustimmt dir zu helfen und es schlussendlich doch nicht tut wäre ich vorsichtig.

ShadowBlazeX
Fragesteller
@juli1899

Nein was dass betrifft ist sie sehr hilfsbereit und freundlich doch das ist noch lange kein Indiz, sie ist zu jedem so nett.