Solange eine Person innerhalb eines Tages antwortet ist alles okay. Das man weniger schreibt nach dem ersten Treffen ist auch normal. Kritisch wird es wenn die Antworten sehr kurz ausfallen und die Zeitspannen immer länger werden.

...zur Antwort
Trennen, außer es ist die Familie

Als erstes würde ich denjenigen zu Rede stellen und je nachdem wie diese Person reagiert würde ich daraus Konsequenzen ziehen denn wenn eine Person das zu Rede stellen nicht interessiert so nach dem Motto "du kannst das jetzt akzeptieren oder gehen" dann handelt es sich meist um einen falschen Freund.

Ich weiß das eine Trennung nicht immer möglich ist da man vielleicht eine Clique ist und nur einer sich scheiße benimmt aber dann stellt man die Kommunikation mit der Person halt ein

...zur Antwort

Hört sich an als ob du ein Masochist wärst. Du suchst jemand der dich erniedrigt und das machen Feinde wohl am besten^^

...zur Antwort

Bedingungslose Liebe gab es nie und wir es nicht geben, das gibt es nur im Film^^ Die meisten Menschen lieben bestimmte Dinge an Ihrem Partner und wenn sich diese ändern weil man bspw zugenommen hat und nun keinen Sixpack mehr hat dann ist man ziemlich schnell auf dem Abstellgleis wenn der Partner auf sowas steht und er das Gefühl hat er könnte noch jemanden besseres bekommen mit seinem Aussehen.

Selbstverständlich gibt es aber auch Charaktereigenschaften die man an seinem Partner lieben kann, aber auch diese können sich ändern wenn der Partner z.B. beginnt an einer Depression zu leiden (das trifft zu 90% jeden Menschen einmal im Leben). Es kommt dann auf die eigene Charakterstärke an ob man Empathie zeigt und den Partner unterstützt oder ob man ihn fallen lässt.

Wie man sieht ist Liebe nie bedingungslos und es kommt immer auf die individuellen Bedürfnisse und den Charakter eines Menschen an ob eine Liebe langfristig ist oder zerbricht.

...zur Antwort

Am besten so "Ist der BH so klein oder deine Brüste so groß? Wenn du willst kann ich das auch gerne selbst feststellen"

Aber an deiner Stelle würde ich dann sehr schnell die Beine in die Hand nehmen^^

...zur Antwort

Einen Korb bekommen= Die Dame findet dich sexuell nicht anziehend und hat auch sonst keinerlei Interesse an dir.

Gefriendzoned= Die Dame findet dich ebenfalls nicht sexuell anziehend aber sie sieht in dir einen Freund bzw. im besten Fall sogar sowas wie einen Bruder und dann sind auch gewisse Benefits drin wie kuscheln etc.

...zur Antwort

Ist definitiv der Fall wenn einem Lehrer bpsw eine Schülerin optisch u. charakterlich gefällt oder sie in Gewissen Themen die selben Denkweise haben (ohne jetzt eine Beziehung oder sowas zu unterstellen) dann hat sie beim ihm ein Stein im Brett und er verzeiht ihr mehr als anderen und bevorzugt sie. Geht natürlich in sämtlichen Konstellationen auch (also Lehrer + Schüler, Lehrerin + Schüler, Lehrerin + Schülerin).

Mich z.B. hat unser NWA-Lehrer sehr gemocht weil wir die selben Denkweisen und Spaß an Verschwörungstheorien hatten :D Mich hat der dann in der mündlichen Prüfung auch nicht so extrem hart rangenommen und meine Note kam auch schnell Zustande^^

Lehrer sind auch nur Menschen und unsere Welt ist nun mal eher Oberflächlich geprägt.

Wie heißt es so schön Gleich und Gleich gesellt sich gern

...zur Antwort

Für mich sieht das hier mal hart nach einem Troll aus....Keiner der ein mangelndes Selbstbewusstsein hat würde sich öffentlich selbst so runtermachen...…..

...zur Antwort

Also das er das Bild schnell zurückgezogen hat lässt drauf schließen das er weiß das du sehr eifersüchtig bist oder er dir was verheimlichen möchte. Aber da solltest du ihn selbst drauf ansprechen wenn du das möchtest. Anhand seiner Reaktion sollte erkennbar sein was er spielt. Sucht er irgendwelche Ausreden oder hast du das Gefühl das er sich ertappt fühlt dann solltest du vorsichtig sein und da mal genauer nachforschen. Ist er aber ehrlich und sagt dir bspw. das er das nur zurückgezogen hat weil er Angst hat das du das Falsch verstehen könntest ist normalerweise alles gut

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon sehr alt aber ich hab trotzdem das Bedürfnis darauf zu antworten um vielleicht auch anderen eine Hilfe zu sein.

Ich teile die Meinung der meisten hier ganz klar nicht!

Sicherlich ist das eine äußerst dumme Situation wenn das so stimmt was die Fragestellerin schreibt. Aber sie muss sich an dem Punkt entscheiden ob sie diesen Typen wirklich kennenlernen möchte und auch die Zeit dafür hat oder eben nicht. Von Frauen werden leider oft die gängigen Ausreden "krank" oder "zu viel zu tun" benutzt zum Leidwesen derer die es ernst meinen und bei denen es wirklich so ist. Deshalb kann ich den Kerl schon sehr gut verstehen, das er sich jetzt veräppelt fühlt. Ich selbst war auch schon in so einer Situation und es war zu 99% so das es nur Ausreden waren oder sich die Frau selbst anlügt ohne es zu merken statt der Wahrheit ins Gesicht zu sehen das sie den Typen nicht kennenlernen möchte.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten.

  1. Möglichkeit:

Die Fragestellerin möchte ihr Date kennenlernen. Hierzu sollte sie ihm gegenüber Zugeständnisse machen die ebenfalls Zeitopfer erfordern aber nicht so viel wie ein persönliches Treffen. Ein Beispiel dafür wäre das sie ihr Date ohne Vorankündigung einfach anruft, das vermittelt deutlich Interesse da eine Frau die einen Mann verarschen möchte bzw. ihn Hinhalten möchte so etwas nicht machen würde nachdem sie ihn versetzt hat.

Hierzu gibt es dann 2 Optionen für das Date:

Er nimmt den Anruf entgegen oder ruft später zurück: Hier sollte deutlich gemacht werden das es aktuell wirklich schwierig ist mit einem Treffen. Des weiteren sollte man erwähnen das man denjenigen angerufen hat weil man seine Stimme endlich hören wollte und das man seine Situation verstehen kann und das er sauer ist weil er sich verarscht vorkommt (dies muss zwingend genau so Direkt angesprochen werden! nur so kommt es ehrlich rüber, also kein weibliches rumgedruckse ala "ich wollte dir sagen das mir das irgendwie leid tut"). So viel schamloser Ehrlichkeit kann weder Mann noch Frau widerstehen, und danach sind die Wogen normalerweise auch geglättet. Eventuell kommen noch nachbohrende Frage zur Krankheit bzw. zur Uniklausur um einfach sicher zu gehen das das wirklich der Grund war. Auch sollte man erwähnen das man das Treffen so schnell wie möglich nachholt und am besten das Telefonat auf dessen Planung lenken. Zeitaufwand 30 Minuten und dass sollte das Date auch Wert sein!

Er nimmt den Anruf nicht entgegen und ruft auch nicht zurück---> die Sache ist gelaufen!

Die 2. Möglichkeit:

Die Fragestellerin entscheidet sich ihr Date aufgrund mangelnder zeitlicher Flexibilität nicht kennenzulernen. Dies sollte dann klar und begründet Ihrerseits kommuniziert werden (am besten auch mit einer Entschuldigung wegen der versetzten Dates, dies ist zwar so nicht ganz richtig bzw. fair der Fragestellerin gebenüber da sie ja nichts dafür kann, aber ihr Date fühlt sich dadurch besser und der Fragestellerin tut es keinen Abbruch da sie die Person sowieso nicht kennenlernt).

Die Fragenstellerin hat die Situation in der sie sich mit ihrem Date befindet erkannt bzw. sie bringt eine sehr wichtige Fähigkeit mit nämlich Empathie und ich kann aus Erfahrung sagen das viele Frauen heutzutage diese nicht mehr haben. Die Antworten der meisten hier ala "wenn er mir nicht glaubt hat er eben Pech gehabt" sind einfach nur kindisch und Zeugen nicht von Aufrichtigkeit und Interesse sondern eher von Ignoranz. Die Fragenstellerin muss die Sache erstmal auf Ihre Kappe nehmen bzw. aktiv werden auch wenn es sich falsch anfühlt aber das ist der einzige Weg die Sache noch zu retten. Eine Beziehung und eine sich anbahnende Beziehung lebt davon das man auch mal nachgeben kann und aufeinander zugeht, Ignoranz führt nur dazu das man sich voneinander entfernt :)

Ich hoffe ich konnte einigen Helfen

Grüße

juli1899

...zur Antwort

Mit Sicherheit kann man sich wieder verlieben aber das ist nie im Leben so intensiv wie die 1. große Liebe. Meinstens hat man die ja in der Pubertät und da spielt das Gehirn sowieso schon verrückt. Die 1. große Liebe erlebt man wie im Rausch.

Wenn das dann noch auf gegenseitig beruht ist alles toll.

Anderst sieht es aus wenn du von deiner 1. großen Liebe maßlos enttäuscht und ausgenutzt wirst.....das hinterlässt tiefe seelische Wunden, weil man bei jedem Korb und jedem Date wieder daran erinnert wird

...zur Antwort

Umarme sie aufjedenfall nicht einfach so wenn du sie nicht persönlich gut kennst. Normalerweise gehen solche Gesten von Frauen aus z.B. zur Begrüßung. Sag ihr einfach Hallo und rede eine Weile mit ihr und wenn ihr euch gut versteht und sie auch mal ab und zu lächelt dann kannst du dich ja verabschieden und dann die Hände aufhalten und ihr zeigen das du sie gern umarmen würdest. Anhand ihrer Reaktion kannst du dann schonmal ausmachen ob sie das möchte oder nicht bzw. ob ein Grundinteresse ihrerseits an dir besteht. Erwiedert sie diese Umarmung von dir und wirkt ganz normal und ruhig dann hast du das Ticket für ihre Comfortzone gelöst (heißt ab jetzt darfst du sie zur Begrüßung und zur Verabschiedung drücken). Wenn sie aber das Gesicht verzieht oder irgendwie genervt wirkt solltest du es besser lassen.

...zur Antwort

Wenn du so schiss hast solltest du drauf verzichten was mitzunehmen. Polizisten merken sowas sofort wenn du nervös bist. Wenn du trotzdem noch auf die Idee kommst was mitzunehmen tu dir den gefallen und rauch nichts bevor du aufm Gelände bist....Manche sind echt soo doof und rauchen vorher was und kommen dann in eine Kontrolle....

...zur Antwort

Das ist eine Gewissensfrage an dich :) Hier kann dir diese Frage niemand beantworten....

Frag dich was du in 10 Jahren bereuen würdest, das du nicht beim Festival warst oder nicht beim Abschlussball?

Ich würde zum Abschlussball gehen da du auch nächstes Jahr noch auf das Festival kannst. Der Abschlussball ist nur einmal ;)

...zur Antwort

Prinzipiell kannst du mit dem Führerschein anfangen aber die Anfrage im Rathaus kannst du erst machen wenn dein Screening durch ist. So ist zumindest meine Auffassung aber 100% sicher bin ich mir nicht

...zur Antwort

Nerven tut es sie denke ich manchmal schon vorallem wenn sie sehr attraktiv sind und zich Anfragen pro Tag bekommen. Manche genießen es manche sind genervt davon. Aber das genervt sein bezieht sich dann auf alle Kerle und nicht auf einen speziell. Es ist bei Frauen dann nur eine Phase irgendwann merken sie dann wieder das ja eventuell doch ihr Traumprinz unter den Anfragen sein kann ;)

...zur Antwort

Wie endlich mit Gras aufhören?

Abend. Ich habe mir vorgenommen, mit dem kiffen aufzuhören, da ich eindeutig übertrieben habe, wobei ich erst 17 Jahre alt bin. Mit übertrieben meine ich, dass ich jeden Tag und Abend Joints geraucht habe, im Monat so ca. 60g, auf Dauer war es aber zu teuer (man muss auch noch dazu sagen, dass ich jeden Monat so ca. 200€ zur Verfügung hatte) Und trotzdem war ich chronisch pleite und musste bei meinen Eltern schnorren.

Irgendwann also, wie es früher, oder später so kommen musste, habe ich angefangen, selber zu verkaufen. Gut, damit hatte ich dann mein "Eigenbedarf" gedeckt, aber mir ist dann nach paar Monaten klar geworden, dass ich dadurch, dass ich mehr rauchen konnte, als zuvor, irgendwie einer psychischen "Sucht" verfallen bin. Deshalb, auch wenn es mir zu dem Punkt schwer gefallen war, da alles so "gut" lief, entschied ich mich, mit dem Verkaufen aufzuhören und damit dann auch langsam mit dem Rauchen.

Jedenfalls, ich versuche schon 1 Woche lang aufzuhören und ich liege nachts einfach nur wach und denke nach. Manchmal, wie z.b heute, werde ich leider "rückfällig". Ich frage mich, wie ich im nüchternen Zustand, die ganzen schlechten Emotionen und Sorgen irgendwie ausblenden kann, damit ich endgültig auufhören kann.

Ja, etwas lang, aber irgendwie habe ich wie von selbst geschrieben, da ich niemandem davon erzählt hab und alles mit mir selbst ausmache.

Bevor ich wieder abschweife..freue mich über Antworten, Danke.

...zur Frage

Du musst einfach aufhören....so schwer das auch klingt. Es ist das THC das dir vorgaukelt das du nur Probleme hast. Du wirst sehen sobald das THC aus deinem Körper ist fällt es dir leichter mit deinen Problemen umzugehen. Die Schlafprobleme kommen daher das aufgrund des Abbaus des THC dein Körper mehr Schweiß produziert und man manchmal total durchnässt aufwacht. Logisch das man dann nicht schlafen kann aber auch das geht weg. Wenn du 3 Monate ohne gepackt hast dann sollten diese Symptome weg sein. Und dann solltest du dir überlegen wie du dich in Zukunft von Cannabis fern hälst und das auch durchziehen. Sonst wirst du wieder rückfällig.

Alles gute

...zur Antwort