Lieber FFM MMF oder FFF?

10 Antworten

FFM und MMF hab ich beides schon mal ausprobiert. War definitiv gut, aber für FFF hat sich noch keine Gelegenheit ergeben, aber ein Versuch wäre es definitiv wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FFM hab ich schon öfter gehabt und da kann ich sagen es ist fantastisch

MMF und FFF würde ich gern ausprobieren, ich denke es hat auch seinen Reiz....ich muss nur die passenden Partner dafür noch finden

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Samuel2567 
Fragesteller
 06.07.2023, 15:02

Wie machst du das Fest den passenden Partner bei MMF zu finden?

0
Nele206  06.07.2023, 15:07
@Samuel2567

Sollte halt nicht jeder X-beliebige sein...wenns passen könnte sagt mir das schon mein Bauchgefühl

1
Samuel2567 
Fragesteller
 06.07.2023, 15:14
@Nele206

Also wäre das dann eher spontan und nicht verabredet

0
Samuel2567 
Fragesteller
 06.07.2023, 15:19
@Nele206

Gibt es dann für dich Grenzen wenns passt oder bist du dann recht locker

0

Finde Mff und fff am besten, aber ersteres is für den mann natürlich viel arbeit und er sollte dann auch eher erfahrener sein.

Fff finde ich auch gut, da Frauen den weiblichen Körper eben immernoch am besten kennen.

W20, bi

Ziemlich schwierig für mich, da ich Bi bin. Habe noch nie eine kennengelernt die einen FFF hatte ohne ihn zu bezahlen, deshalb denke ich das kommt zum größten Teil nur in Pornos vor.

Mit zwei Jungs wäre okayyy, aber aufgrund meiner geringen Erfahrung mit Mädels würde ich den Frankfurt am Main Dreier vorziehen😄💗

MMF ist einfach für alle das Beste finde ich.