3er? Lieber MMF oder FFM?
Hallo mich würde interessieren welchen 3er ihr bevorzugen würdet FFM oder MMF
121 Stimmen
29 Antworten
Da ich eine Frau bin muss ein f Vorkommen die andern Buchstaben sind mir egal und auch wieviele
Weil ich gern sehen würde,.Wenn meine Partnerin von einem anderen Mann befriedigt wird. Aber FFM fände ich auch spannend.
Als ich noch heterosexuell war, war ich zwei Jahre lang in einem FMM. Die Beziehung hatte keine Zukunft, aber es war der beste Geschlechtsverkehr, den ich je mit Männern hatte. Doppelt so viel Spaß! Ich könnte einen ausnutzen, bis er seinen Ständer nicht mehr halten kann, dann springt der andere sofort ein. Oder wir machen eine Doppelpenetration. Nach meinem Coming-Out und dem Beginn meiner ersten lesbischen Beziehung habe ich mich kurz gefragt, wie eine FFF sein würde. Aber meine Frau und ich sind einander zu ergeben, um darüber überhaupt nachzudenken.
W, 47
Bisher konnte ich nur Erfahrungen mit FFM machen, da ich zwei F+ habe, mit denen das auch problemlos möglich ist.
Allerdings würde ich echt gerne mal MMF ausprobieren; die Frau stünde bereit, allerdings konnte ich noch keinen Mann dazu finden, da ich eigentlich den Freundeskreis bevorzugen würde, dort aber bereits alle vergeben sind.
MMF und FFM ist beides geil.
Find MMF aber tazächlich etwas besser