3er? Lieber MMF oder FFM?

Das Ergebnis basiert auf 119 Abstimmungen

Team FFM 55%
Team MMF 30%
Team MMM 8%
Team FFF 7%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich eine Frau bin muss ein f Vorkommen die andern Buchstaben sind mir egal und auch wieviele

Team FFM

Bisher konnte ich nur Erfahrungen mit FFM machen, da ich zwei F+ habe, mit denen das auch problemlos möglich ist.

Allerdings würde ich echt gerne mal MMF ausprobieren; die Frau stünde bereit, allerdings konnte ich noch keinen Mann dazu finden, da ich eigentlich den Freundeskreis bevorzugen würde, dort aber bereits alle vergeben sind.

Team MMF

Weil ich gern sehen würde,.Wenn meine Partnerin von einem anderen Mann befriedigt wird. Aber FFM fände ich auch spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team MMF

Als ich noch heterosexuell war, war ich zwei Jahre lang in einem FMM. Die Beziehung hatte keine Zukunft, aber es war der beste Geschlechtsverkehr, den ich je mit Männern hatte. Doppelt so viel Spaß! Ich könnte einen ausnutzen, bis er seinen Ständer nicht mehr halten kann, dann springt der andere sofort ein. Oder wir machen eine Doppelpenetration. Nach meinem Coming-Out und dem Beginn meiner ersten lesbischen Beziehung habe ich mich kurz gefragt, wie eine FFF sein würde. Aber meine Frau und ich sind einander zu ergeben, um darüber überhaupt nachzudenken.

W, 47

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Team FFM

Hey Celin

Da ich schon einige Dreier, in mein Leben hatte und auch warscheinlich noch haben werde! Bevorzuge FFM aber ich könnte nie ausschließen das ich auch mal FMM ausprobieren würde! Ein Dreier ist immer wieder was sehr geiles.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe darüber viel gelesen & ausgelebt,BDSM Freundschaft+