Wie ist es einen 3er zu haben MMF?

5 Antworten

Anstrengend und falls ein Freund oder Freundin involviert ist, geht diese Freundschaft meist kaputt.

Man sollte sich das also gut überlegen.

Kann nur gut davon berichten und anders als die anderen finde ich mit Bekannten/Freunden am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es nur empfehlen. Es ist eine tolle Bereicherung, die durch Bisexualität nochmals gesteigert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Das finde ich Schweinkram.

Von ruhige Kugel schieben bis anstrengend ist alles dabei. FMF ist wesentlich fordernder!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung