3er bekommen?
Hi, ist es eigentlich für eine Frau schwierig einen 3er oder mehr (MMF) zu bekommen?
18 Antworten
Ich war zwei Jahre lang in einer FMM-Beziehung. Es war meine erste LGBT-Erfahrung und meine letzte mit Männern vor meinem Coming-out. Wir trafen uns einmal im Monat ein ganzes Wochenende lang.
Die beiden Jungs müssen sich nackt miteinander wohlfühlen. Ein bisexuelles Paar funktioniert am besten. Die Frau muss sich darauf einstellen, doppelt so lange Geschlechtsverkehr zu haben. Gleitmittel könnten notwendig sein. Der zweite Junge muss Geduld haben, während der erste befriedigt wird. Sie muss wahrscheinlich auch auf Analsex vorbereitet sein. Mein erster Analsex mit meinen Jungs war ziemlich schmerzhaft. Im darauffolgenden Monat übte ich mich im Umgang mit verschiedenen Analplugs, vom kleinsten bis zum größten. Irgendwann sehnte ich mich genauso sehr nach Analsex wie nach Vaginalsex. Mit Analsex ist doppelter Sex möglich.
Auch wenn ich nicht mehr auf Männer stehe, habe ich gute Erinnerungen an meine FMM-Beziehung. Es hat doppelt so viel Spaß gemacht!
Ich bin mit vielen Männern befreundet, sowohl heterosexuellen als auch schwulen. Aber ich fühle mich nicht mehr zu Männern hingezogen.
Ok und wann hast du das mitbekommen wenn du vorher gern auch Dreier also mit zwei Männern gleichzeitig Sex hattest. Ich habe ja bis zu meiner Prostata Op nur mit Frauen Sex gehabt, aber seit der Prostata Op bin ich nicht mehr potent genug um mit einer Frau sex zu haben und da kam bei mir die Lust zu Männern so das ich mich jetzt von Männern f.... lasse
Daran ist nichts auszusetzen. Ich glaube, jetzt, wo ich geoutet bin, dass niemand besser weiß, wie man eine Frau befriedigt, als eine andere Frau. Es liegt auf der Hand, dass niemand besser weiß, wie man einen Mann befriedigt, als ein anderer Mann.
Das niemand besser weis wie man einen Mann befriedigt, als ein anderer Mann das würde ich nicht unbedingt so stehen lassen. Ich würde sagen eine richtig heiße geile Frau weis auch wie man einen Mann befriedigt und das gar nicht mal so schlecht
Hat schon Gorbatschow gewusst: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :)
A. Frau ist Single
Männer findet man sicher nur sind die vertrauenswürdig und kann Frau sich in deren Hände geben?
Das sollte sie dann lieber in einem Club versuchen, wo es eine Aufsicht gibt, nicht privat.
B. Frau ist in Beziehung
Dann muss ihm das gefallen. Das wird dann schon eng, denke ich. Und dann muss man noch einen finden, der zufrieden ist, nur Dritter und Zugabe zu sein. Da gibt es auch manche, die das nicht wollen. Aber das eigentliche Problem ist, ob der Partner damit einverstanden ist.
Meine Frau hat mir das von Anfang an gesagt und zur Bedingung gemacht das ich das akzeptiere. Diese Offenheit und das sie so frei zu Ihrer Geilheit gestanden hat, hat mich so sehr beeindruckt das ich gar nicht anders konnte als es zu akzeptieren. Ich wollte es einfach real erleben mit einer so geilen Frau zusammen zu sein und habe es auch nie bereut
Ich habe regelmäßig Dreier, hauptsächlich MFM und es ist nicht sehr schwierig- einfach ausgehen und dorthin, wo viele Menschen zusammenkommen. Bislang war es nie ein Problem, auch bei bei zwei ganz fremden Männern.
w/40
Absolut nicht. Du musst nur wollen. Schwierig ist allenfalls, einfühlsame, niveauvolle Partner zu finden.
Ja das ist als Frau einfacher. Allerdings haben Frauen natürlich auch Ansprüche und daher ist es als Single schwieriger.
Einfacher ist es, wenn Frau schon einen Freund hat der sehr offen dafür ist. Dann braucht sie nur noch einen weiteren zu finden, der ihr auch gefällt. Je geringer ihre Ansprüche sind, desto einfacher aber je höher um so schwieriger.
Da kann ich dir nur Recht geben. Hast du jetzt mit Männern gar nichts mehr am Hut?