3er mit mmf oder mff?

Paul6865  03.02.2024, 12:36

Was würde Dir denn gefallen ?

AnimeFrau120
Fragesteller

Hab noch nicht probiert aber find beides geil

12 Antworten

Als ich Hetero war, war meine Vorliebe FMM. Erstens hat es aus meiner Sicht doppelt so viel Spaß gemacht. Und zweitens gab es keinen Wettbewerb mit einer anderen Frau darum, wer die Ejakulation bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrislov  02.05.2024, 10:47

Für mich als M wäre bei einem FFM auch stressig, zu entscheiden, welche Frau am Ende von der Ejakulation profitiert. Deswegen genießen wir nur FMM. Je nach Situation gibt es dann auch eine schöne doppelte Ejakulation.

Weder noch. 😑

Der Kommentare wegen: Weder teile ich gerne, noch stochere ich gerne in anderer Männer Sperma herum und ich finde, dass eine schöne Frau meine volle Aufmerksamkeit verdient.

Ragad2010  03.02.2024, 12:29

lol..

Smartass67  03.02.2024, 12:36
@Ragad2010

Keine Sorge, rein körperlich wäre ich noch in der Lage, mehrere Frauen zu befriedigen. Nur: ich muss mir nichts mehr beweisen.

Ich hatte FFM sowie MMF .

Bei FFM ist es intensiver leidenschaftlicher.

Beim MMF den habe ich wenn ich's ordentlich nötig habe und gern mehr Freudensaft möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde persönlich wenn dann lieber FFM machen wollen.

W/19

Tutmosis  03.02.2024, 17:14

Warum? Zwei Männer können eine Frau toll befriedigen. Umgekehrt ist schwerer.

LauraMe04  03.02.2024, 17:17
@Tutmosis

Das denke ich auch, weiss aber aus der Vergangenheit, dass es mit einer anderen Frau viel intensiver ist, weil man es gemeinsam versucht, den Höhepunkt zu erreichen.

Ich machte es mit zwei Mädchen. Eine davon war noch Jungfrau. Ich schob ihn zuerst in die entjungferte Scheide ein. Dan nahm das zweite Mädchen den Penis und setzte ihn vor den Scheideneingang. Ich drang in sie mit einem Ruck ein. Es blutete leicht. Wir treffen uns jetzt immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peboberlin  25.02.2024, 13:34

Na ist wohl wieder die übliche Männerfantasie