Wie erkläre ich meiner Freundin mmf oder mff?
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon länger in einer Beziehung mit meiner Freundin und habe des öfteren über mmf oder mff gelesen und gehört. Mich würde es reizen einen mmf oder mff mit meiner Freundin zu haben aber sie hat schon mal angedeutet das sie das nicht machen wollen würde aber ein klares Nein kam bisher noch nicht. Wie kann ich ihr erklären das ich nichts dagegen hätte und es gerne auch ausprobieren wollen würde. Würde auch mal gerne ins Gloryhole mit ihr und neben einem anderen paar intim sein. Meine eigentliche Frage ist wie ich dieses Thema behutsam und normal rüberbringen kann. Habt ihr da paar Tipps oder Vorschläge?
Bin für alles dankbar.
Bist du Mann oder Frau?
Mann
4 Antworten
Pestalozzi sagte schon: "Beispiele machen Lust, bef(i)ehle nicht." Soll heißen, schaffe Gelegenheiten, in denen sie andere in Aktion sehen kann, in denen sie vielleicht einfach nur etwas Neugier entwickelt, und lass ihr Zeit. Und brich nichts übers Knie. Manche sind schnell offen, haben vielleicht selbst schon darüber nachgedacht. Für andere ist das eine jahrelange Entwicklung.
Und wieder andere werden nie offen sein dafür. Auch das müsstest Du respektieren, wenn Dir die Beziehung wichtig ist.
Allein die Tatsache, das du glaubst diese Idee vorsichtig rüberbringen zu müssen zeigt doch eigentlich schon, dass sie es nicht möchte. Wenn sie sich vorher diesbezüglich schon abgeneigt geäußert hat, müsste man in einer Liebesbeziehung doch annehmen, dass man nicht versucht dies seiner Freundin aufzuzwingen. Sie hat ihre Meinung doch bereits mit dir geteilt, warum versuchst du dann ihr deine Perversionen schön zu reden?
Was für eine statische Sichtweise. Als ob es zwischen ja und nein nichts gäbe :) So manches schöne Ereignis im Leben gäbe es nicht, wenn alle immer gleich mit der Tür ins Haus fallen würden.
Meine meinung: am besten garnicht, sei deiner freundin treu, sonstkönnte sie meinen, das sue alleine nicht für dich reicht.
Klar. Das ist nicht jedermanns Sache. Aber es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass sich Paare entwickeln können, neugierig sind auf Neues, ohne dabei das mangelnde Selbstbewusstsein zu haben, dem Partner nicht genügen zu können.
Ich frage mich was es mit Selbstbewusstsein zu tun hat wenn der Partner Sex mit anderen will. Für mich ist das ein Trennungsgrund entweder man hat was mit seiner Partner oder man braucht auch keine Beziehung mit dieser Person. Es ist einfach erniedrigend wenn der Partner das will. Da kann er ja einfach mit jedem was haben. So etwas geht garnicht. Wer nicht bei seinem Partner bleiben kann soll bitte einfach Single sein. Das hat nichts mit Eifersucht oder Selbstbewusstsein zu tun. Wieder einmal werden die Fehler nur beim anderen gesucht. Als ob es normal ist durch die Welt zu f*cken obwohl man in einer festen Beziehung ist.
Wenn Du Dich das wirklich fragst, finde ich das gut. Das bietet Dir die Chance, die Froschperspektive zu verlassen und andere Lebensweisen zu respektieren, selbst wenn Du sie dauerhaft nicht gut finden solltest. Aber was viele nicht glauben wollen: Ansichten und Perspektiven können sich im Leben ändern. Was Du freilich mit schnittfestem Schaum vorm Mund übersehen hast - es geht in dem von Dir kritisierten Beitrag gar nicht so sehr darum, unbedingt selbst mit jemand anders Sex haben zu wollen, sondern vor allem darum, der geliebten Partnerin, vielleicht auch umgekehrt, besondere Erlebnisse ermöglichen zu wollen, anstatt eifersüchtig die Partnerin einzuengen. Das kann in der Tat nur gönnen, wer genügend Selbstbewusstsein hat. Unbeschadet dessen bleibt Dir natürlich unbenommen, für Dein Leben die Entscheidungen zu treffen, die Du für gut hältst. Das respektiere ich natürlich.
Du hast meinen Kommentar leider nicht komplett verstanden. Meiner Meinung nach ist es einfach nicht normal das man was mit anderen Leuten haben will wenn man in einer Beziehung ist. In vernünftigen Beziehungen treten solche Wünsche auch garnicht auf solange man zufrieden ist. Man hat ja seinen Partner.Des Weiteren hat das auch nichts mit gönnen oder eben nicht gönnen oder mit mangelnden Selbstbewusstsein zu tun. Ich verstehe nicht weshalb ich meinem Partner „gönnen“ sollte mit anderen sexuell aktiv zu sein? Es handelt sich hier nicht um eine Tafel Schokolade oder einen Drink sondern um einen Akt der Liebe. Das macht das ganze hier eher unverständlich für mich.
Ich zum Beispiel bin eine sehr selbstbewusste Person und möchte auch nicht das mein Partner etwas mit anderen hat. Er teilt diese Meinung. Auch mit einsperren hat das nichts zu tun, denn wenn man seinen Partner liebt möchte man so etwas garnicht erst. Es gehört sich auch nicht und es fühlt sich auch nicht gut an wenn der Partner sich nicht mit dir zufrieden geben kann. Wie kann es sein das so etwas als normal akzeptiert wird?
Meine Meinung: wenn du in einer Beziehung bist brauchst du so was nicht und wünscht dir sowas nicht. Wenn du es willst sei Single.
Meine Frage deshalb : hat Sex für euch was mit Liebe zu tun?
für mich hat Sex immer was mit Liebe zu tun deswegen würde ich auch immer nur etwas mit meinem Partner haben und nie was mit anderen auch nicht mit meinem Partner zusammen. Vielleicht erklärt das meine Ansichtsweise.
jeder kann machen was er will aber meine Meinung ist halt anders.
Das glaube ich gar nicht, Dich falsch verstanden zu haben. :) Siehe oben.
Unbeschadet dessen will ich Dir gerne die hier aufgeworfene Frage beantworten: Natürlich hat Sex für uns etwas mit Liebe zu tun. Und in dem Zusammenhang hat es für mich auch mit Liebe zu tun, wenn ich (auch beim Sex) meiner Frau mehr zugestehe, als in das durchschnittliche, kleinbürgerliche Vorstellungsvermögen passt. Das heißt für mich nicht, dass gefälligst alle so zu leben haben, wie wir das für uns entdeckt haben. Aber es heißt mich zugleich, dass es richtig ist, andere Lebensweisen und Herangehensweisen nicht verächtlich zu machen.
Wir suchen ein Mädchen. Wer ist bisexuell und wäre im 3Es ist möglich, die 4 zu ersetzen und zu sein
Sie hat nie nein dazu gesagt darum geht’s ja und ich möchte mich mit ihr mal darüber unterhalten