Meine Freundin und ich wollen Pegging ausprobieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor sie dich mit einem Dildo nimmt, solltest du deinen Anus Vor dehnen. Außerdem solltet ihr ordentlich Gleitgel benutzen.

Achte am besten drauf, dass ihr das nicht 30min vor oder nach dem Stuhlgang macht, sonst klebt vielleicht etwas dunkles am Dildo.

Ansonsten legt ein Codewort fest das du sagst wenn es dir wehtut oder sie aufhören soll.

Als Tipp: Probiert verschiedene Stellungen aus und wechselt euch regelmäßig ab. Das macht zu mindestens mir und meinem Freund viel Spaß. =)
Ach ja: Und du benutz ein Kondom bei deiner Freundin. ;D

ferdi229
Fragesteller

Danke dir für die Antwort DASFLOYT, schönen Abend dir.

Beachten müsst ihr beim Petting eigentlich nichts, außer aufeinander zu hören. Guckt was euch gegenseitig gefällt und spielt gerade an diesen Stellen, um den jeweils anderen nochmal geiler zu machen und möglicherweise auch zum orgasmus zu bringen.

Wenn du mehr darauf stehst dominiert zu werden, kannst du dich ja bspw. von ihr/ihm mit irgendwas fesseln lassen und er/sie soll dich dann ein wenig anfassen oder wenn du möchtest dir auch Dinge befehlen. Probiert euch da einfach aus und guckt was euch so gefällt, gibt gerade beim Sex eigentlich keine Anleitung irgendetwas zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Ausrüstung kaufen und vorher üben damit das Ding auch passt und Gleitgel nich vergessen sonst klemmt es