Ich mag es dominiert zu werden?

6 Antworten

Ist halt ein Fetisch und man sollte alles worauf man Lust hat ausprobieren...! 😊

Ich bin seit kurzem zum Findom gekommen und gehe darin sehr auf hier und da die MĂ€nner zu kontrollieren und dergleichen. 😈

Aber du bist eben noch jung, da ist es jetzt vielleicht noch nicht unbedingt dein Ding und dir schwebt es nur im Kopf, weil du es eben ausprobieren willst und wenn es dann soweit ist, ist es vllt nichts fĂŒr dich und das wĂ€re auch voll in Ordnung 😊

Was "komisch" ist, liegt im Auge des Betrachters, unnormal bist du sicher nicht. Ich weiß genau was du meinst. Ich selber bin auch devot veranlagt und ich mag es gefĂŒhrt, erniedrigt und bestraft zu werden. Bei mir mag es auch auf eine strende Erziehung in meiner Kindheit und Jugend (mit) zurĂŒckzufĂŒhren sein, zumindest ist dieser Wunsch, dieses Verlange schon immer mein stĂ€ndiger Begleiter in meinem Leben gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ĂŒberhaupt nicht schlimm, scheint ein Fetisch zu sein. Manche MĂ€nner stehen halt einfach darauf. Wenn du das erst seit Kurzem hast, kann es auch sein das es nur eine Phase ist, da du mit 16 ja noch in der PubertĂ€t bist.

Nein das ist nicht komisch.
Wahrscheinlich bist Du einfach sehr devot und in Folge gefĂ€llt Dir der Gedanke Kontrolle abzugeben bzw. kontrolliert und gefĂŒhrt zu werden.

Das kann sich alles auch noch Àndern weil Du ja noch in der PubertÀt bist.

Das ist völlig normal. Vorallem in der PubertÀt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung