Steht er auf femdom?

4 Antworten

Selbst wenn er dominante Frauen nicht "gewöhnt" wäre: die Chance, dass er darauf steht, von einer Frau dominiert zu werden, ist sehr hoch. In etwa neun von zehn Männern stehen insgeheim darauf, oder würden es gerne mal erleben, oder wollen es gerne versuchen. Ein großer Teil der Männer wäre sogar nicht abgeneigt, wenn es um eine FLR (Female Led Relationship) ginge.

Also, falls du es nicht schon hast: finde es heraus. Deine Chancen stehen gut. Der glückliche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, das kann in beide Richtungen gehen. Entweder er steht darauf, weil er es gewohnt ist, oder, er lehnt es aus demselben Grund ab😊

Lg

Ich denke die meisten stehen auf dominante frauen!

Weil auch die grösten Machos die ich kenne.

Bei der richtigen Frau auf ein mal nach ihrer Pfeifetanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung