Wollen Frauen stark dominiert werden?

4 Antworten

Nicht alle stehen darauf. Wenn ein Mann mir gegenüber zu dominant auftritt, bin ich in der Regel eher weg. Diese meinen häufiger mich sonst im Alltag einschränken zu müssen und darauf hab ich keine Lust.

Ich steh auch einfach nicht auf die Machomänner, die sich nach außen darstellen müssen.

Manche ja, manche nein. Viele Männer, die dominant auftreten wollen, sind allerdings einfach respektlos und plump. Das mögen auch devote Frauen meistens nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Ich persöhnlich mag es schon, aber manche mögen das auch gar nicht

Wenn er die richtige gefunden hatte, kann es schnell gehen. Es kann auch nach hinten losgehen