Macho kommt bei Frauen besser an als netter Mann - Warumsex?

9 Antworten

Das soll nicht beleidigend gemeint sein, aber du bist für Frauen einfach ein langweiliger Spasst. Machos scheinen sich nicht vor gefährlichen Situationen zu scheuen und schaffen es Respekt zu erlangen, das ist eine evolutionär wichtige Aufgabe, die damals das Überleben sicherte

FA117  26.04.2023, 13:34

Langweilig? Ich hab mehrere Hobbys bin sehr aktiv ich glaub nicht das es langweilig ist

ich weiß nicht, ob es wahr (wissenschaftlich erwiesen) ist - ich habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen in der Eisprungphase mehr auf Machos stehen - den Rest des Monats wollen sie eher den Pantoffelhelden

Fragen in dieser Hinsicht würde ich den Frauen aber eher nicht stellen ......

so gesehen wärst du unglücklicherweise zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen

Weil du es zu sehr willst. Frauen stehen übrigens auch nicht auf den Macho Kerl, weil auch die es zu sehr versuchen

Dein Freund bekommt wahrscheinlich kurzfristig einige Frauen ab, welche ihn danach wieder verlassen

Also ich finde sowas einfach nur lächerlich. Überhaupt nicht meins.

Ich stehe lieber auf kerle, die nicht so oberflächlich und auf Sex aus sind wie solche Typen.

gutefrage220
Fragesteller

Das höre ich oft, leider kriegt immer noch er alle

MISTERM3  26.10.2022, 19:54
@gutefrage220

Eben er "kriegt alle" aber nur kurz und langfristig wollen die meisten so einen nicht!

maamild  26.10.2022, 18:46

und solche Männer hast du gefunden? Biologie lässt sich normalerweise nicht verarschen

Larix123  26.10.2022, 18:46
@maamild

Glaubst du ernsthaft jeder Mann ist auf Sex aus? 🤦‍♀️

maamild  26.10.2022, 18:47
@Larix123

ne, eigentlich glaub ich nix was die Wissenschaft sagt

Fühle ich, gut erkannt.

Ich habe auch oft beobachtet das attraktive Frau verwöhnte, schlecht aussehende, zu schlanke, kleine, zickige Jungs/Männer wählen und einen super Typ nichtmal anschauen oder ihn nur belächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung