Wie finden Mädchen/Frauen dominante Männer?

9 Antworten

Beim Dating bzw einer Beziehung sollten beide auf Augenhöhe sein, immbett darf er auch Mal dominant sein.

Das Problem ist, dass viele Männer Dominanz im Alltag mit Machogehabe und Unfreundlichkeit verbinden. Ein richtiger dominanter Mann ist allerdings meist sehr charmant und höflich

Dominanz ist meiner Meinung nach was echt attraktives, solange es aber kein Aufspielen ist und kein machogehabe. Wenn ein Mann weiß was er will, ist das für mich sehr attraktiv, vor allem wenn er auch bereit ist was dafür zu tun.
Dennoch sollte er die Grenzen der Frau akzeptieren können und sie nicht wie einen Gegenstand behandeln und damit auch klarkommen, sollte sie zurück dominieren.

Die Mischung, wenn beide dominant sein, wenn sie sich diese macht Spielchen leisten, aber wissen was sie am anderen haben und es auch nicht kaputt machen wollen, ist meiner Meinung nach echt toll.

sowas kann Aber natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich variieren. Es gibt aber genügend denen das gefällt und eben nicht gefällt, solltest dich jetzt nicht wegen einer Frau danach richten, sondern sein wie du dich wohl fühlst und einer wird das gefallen wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
firestorm2000
Fragesteller

Danke 🤝🏻

Ssimone  01.01.2022, 05:51

genau; im zusammenspiel zweier partner erklingt ihr gemeinsames (sex-)leben - oder aber es gibt einen misston nach dem anderen

Wie finden Mädchen bzw. Frauen dominante und selbstbewusste Männer, die mal auch bestimmen können was passiert und die Frau leiten?

Prinzipiell gefällt das vielen Frauen, auch wenn sie es nicht gerne so explizit hören.

Die zentrale Frage ist aber, was du mit "dominanten" Verhalten meinst! Leider werden natürliche Autorität und Anführerqualitäten oft verwechselt mit Armleuchter-Verhalten, Bevormundung oder schlechter Behandlung -- all das wollen die allermeisten Frauen ganz sicher nicht!

Also aufgepasst! Verstecke nicht mieses Verhalten hinter wohlklingenden Worten.

Jeder Menschen möchte mit Respekt behandelt werden. Auch die, die auf Dominanz stehen.

Jeder möchte seine Wünsche und Bedürfnisse äußern und äußern dürfen und beachtet sehen. Auch die, die auf Dominanz stehen.

firestorm2000
Fragesteller

Mit Dominanz sollte immer Respekt und Liebe verknüpft sein.

Machogehabe oder sonst so ne Scheiße will kein Mensch...

Das ist bei jeder anders. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und steht auf etwas anderes. Wissen kann man es nie also musst du wohl nachfragen aber die meisten weiblichen Wesen mögen es wenn Männer so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Warum meinst du, dass es Frauen gern haben, wenn ihnen irgendwer seine Meinung aufdrücken will?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Unbekanntxx28  14.12.2021, 11:35

Dominanz heißt ja nicht dass man ihnen was aufdrücken will. Ein Typ kann dominant sein, seine Freundin super behandeln, für sie da sein und sie lieben, aber gleichzeitig kann er ihr auch zeigen und sagen was er will und ich zum Beispiel, ich würde dass genauso machen und mich sogar freuen würde mir mein Partner direkt sagen können was er möchte.
Kommt aber auch auf den Typ Mensch an, für manche ist jemand dominates überhaupt nichts, andere brauchen eher sowas, weil sie selber dominant sind.

Es gibt natürlich auch Menschen die devot sind, die würden dominanz auch bevorzugen. ich könnte aber nicht mit jemanden sein, der nicht zumindest dominante Züge hat, weil ich mir dann vorkommen würde als würde ich über meinen Partner nur bestimmen

Unbekanntxx28  14.12.2021, 11:38
@Userhm

Ich brauche nichts ausprobieren. Mein Ex neigt selbst zu dominanten Zügen, was echt attraktiv ist. Leider neigt er nicht nur zu dominanten Zügen. Eigentlich schade, hatten gut zusammen gepasst