Stehen Jungs/Männer eher auf verträumte , schüchterne und langsamere Mädchen/Frauen oder auf Selbstbewusste, realistische und schnellere?

12 Antworten

Eine Mischung aus beiden macht.

Ein Selbstbewusstsein, welches allen anderen seine Meinung einhämmert, wäre zu krasse

Ein Selbstbewusstsein, welches seine Meinung für andere wie eine Art Bezahlung auswechselt, wäre mir zu erwartungsvoll.

Ein Selbstbewusstsein, welches in seinem Schatten nicht seinen eigenes Bewusstsein erkennt, wäre kaum tragbar.

Ein Selbstbewusstsein, welches bei anderen nur seine eigene Fehler erkennt, währe mir zu aufopferisch.

Und ein Selbstbewusstsein, welches nur adere Fehler sieht, währe mir zu Urteilerisch.

Aber alles in Allem, bin ich hier ja gemeint. Weil ich denke.

Falls Du Dich mal umschaust, wirst Du feststellen, dass verschiedene Menschen unterschiedliche Partner haben.

Und das liefert die Antwort:

Menschen sind verschieden und haben somit auch unterschiedliche Vorlieben!

Auf lange Zeit gesehen eher auf offene

Ich versteh solche Fragen nie.

Es gibt komplett unterschiedliche Jungs und nicht jeder steht auf das gleiche.

Unterschiedlich. Die einen mögen solche lieber und die anderen eben solche

IntKing  06.11.2019, 14:51

Bei dieser Art Frage ist ganz klar nach einzelnen Meinungen gefragt. Es ist quasi ein Umfrage.

Warum geben Leute immer diese 'es ist unterschiedlich' Antworten wenn das doch jedem klar ist?

bumblebee230  06.11.2019, 15:01
@IntKing

Das hier ist keine Umfrage. Bei GF gibt es dafür eine extra Kategorie.

Slarti  07.11.2019, 13:30
@IntKing

Nein, es ist KEINE Umfrage. Dann würde es heißen: Auf welche Art Mädchen stehst du?

A) ....

B) ...