Stehen Jungs auf schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

7 Antworten

Jeder Mensch ist individuell, das galt natürlich auch für seine Präferenzen bei der Partnerwahl. Es gibt absolut nichts, was jeder Mensch eines Geschlechts abseits der Biologie teilt. 

Die meisten stehen auf eine Mischung. Ein bisschen schüchtern ist süß, zu schüchtern aber auch nicht. Zu viel Selbstbewusstsein kann schnell arrogant Wirken 

weder noch, sie stehen auf mädchen mit sozialer intelligenz und denen nicht alles immer und ständig peinlich ist, denn das sind spaßbremsen. schüchtern oder selbstbewußt ist egal.

Schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

Frage an die Jungs, mögt ihr lieber schüchterne oder selbstbewusste Mädchen? Oder denkt ihr direkt an Arroganz wenn ein Mädchen ein selbstbewusstes Auftreten hat?

...zur Frage

Zeigen schüchterne mädchen Desinteresse gleich wie "selbstbewusste" mädchen?

Wenn man den arm z.b. Um eine selbstbewusste frau legt und die das nicht will sagt sie dass offen und ehrlich ... Wenn man den arm z.b. Um eine schüchterne frau legt lässt die das einfach machen und wartet bis es vorbei ist oder wie verhalt sich schüchterne mädchen wenn sie abgeneigt von dem jungen sind ? Danke für antworten😄

...zur Frage

An alle Jungs - eher schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Finden jungs schüchterne mädchen süß?

Findet ihr (jungs) schüchterne mädchen süß oder steht ihr ehr auf selbstbewusste die viel reden etc

...zur Frage

Warum fällt es manchen Jungs/Männer so schwer mit Mädchen/Frauen zu sprechen?

Frage steht oben vielen Dank im voraus und übrigens mögt ihr eher schüchterne Jungs/Mädchen besser oder eher selbstbewusste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?