vorab: ich hab keine ahnung aaaaber:

eine bekannte hatte das gleiche problem und bekam die flöhe nicht aus der katze/bude. hinterher stellte sich raus, dass es menschenflöhe waren und  deswegen das mittel für katzen nicht wirkte. es war eine flohart die man durch die schuhe mit ins haus bringt indem man auf sie tritt  und sie sich an die schuhsohle haften. sie mußten dann so eine flohbombe aufstellen und das haus für eien gewisse zeit verlassen mit geöffneten fenstern. keine ahnung wie das genau funktioniert aber vielleicht ist es ja ein anhaltspunkt.

...zur Antwort

psychiatrische notfallambulanz so schnell wie möglich.

...zur Antwort

könnte eine depression sein. ändere deine einstellung zu den dingen. von selbst wird sich nichts ändern.

...zur Antwort

zu wenig, zu einseitig. ich esse das 20 fache von dir und meine figur ist mega.

...zur Antwort

meist schlecht, da zuviel alcohol oder reizende duftstoffe wie lonalol, geraniol enthalten sind. und wenn die maske doch reizarm formuliert ist, nützt sie auch cnith besodners viel, da sie zu kurz auf der haut verweilt. mal abgesehen davon, dass es in der drogerie nichts zu kaufen gibt was im stande wäre deine haut irgendwie zu verändern.

...zur Antwort

die neun pforten?

...zur Antwort

Kann es sein dass ich meinen Seelenpartner gefunden habe?

Liebe Community, ich habe eine Frage an euch und zwar würde ich gerne wissen ob jemanden von euch schon mal so was passiert ist oder nicht. Ich habe vor 5 Jahren einen Mann kennengelernt. Als ich ihm das erste Mal in die Augen sah, hatte ich das Gefühl, dass ich ihn schon ewig kennen würde. Es war ein ziemlich vertrautes Gefühl. Seit 5 Jahren muss ich nun ständig an ihn denken, er lässt mir keine Ruhe mehr. Oft habe ich das Gefühl ich kann seine Gedanken, Gefühle spüren. Denn es kann oft sein dass ich aus heiterem Himmel traurig bin, beziehungsweise auch aufgedrehter als sonst, ich weiß aber nicht von wo dies herkommt. Oft habe ich dann auch so ein Kribbeln im Bauch, das mir sagt der denkt an mich oder ist in meiner Nähe. Meistens ist es so wenn ich an ihn denke, dass er auf einmal plötzlich auftaucht. zum Beispiel war ich letztes mal auf einer Musik Veranstaltung und ich hatte das Gefühl seine Nähe zu spüren. Ich drehte mich um und siehe da, er war da. Nun kommt aber das Problem hinzu, dass er ziemlich scheu ist und wenn er mich sieht, mich immer von der Ferne beobachtet. Wenn ich dann zu ihm herüberblicke, dreht er sich weg und wird rot. Ich habe das nicht mehr verkraftet, bis ich mir eines Tages gedacht habe ich muss ihn ansprechen. Das habe ich dann auch getan. Es war für ihn eine ziemliche Erleichterung, dass ich den ersten Schritt gemacht habe. Wir hatten ein interessantes Gespräch und er wünschte mir noch einen schönen Tag und ging. Seit diesem Tag bin ich aber noch verwirrter. Für eure Antworten bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

schwer zu sagen. ich bin mir da selbst nciht sicher ob sowas existiert und auch immer unsicherer aber ich rate dir trotzdem nicht locker zu lassen und ihn zu erobern. für ihn ist es ja soweiso ein kompliment wenn du ihm ein wenig hinterher rennst und einem tollen menschen hinterherzurennen ist ja nicht das verkehrteste.

...zur Antwort

wieso langsam? einfach wieder ganz normal fleisch essen.

...zur Antwort