Ist er vielleicht schüchtern (schwul)?

Ich bin bald 18, schwul und gehe ins Fitness, ich bin in einen Typen (ca 21) dort verknallt, ich weiß ich kenne ihn eigentlich gar nicht richtig. Ich möchte ihn ansprechen, was gar nicht so leicht ist, aber vorher möchte ich meine Chancen einschätzen. Ein paar Situation, über die ich öfters nachdenke: (Ihr könnt den langen Teil bis zu dem allerletzten Absatz auch zur Not überspringen)
Als ich ihn vor zwei Jahren ca. das erste Mal gesehen habe, als er in die Umkleide gekommen ist, hab ich ihn ca. 4 Sekunden einfach angeglotzt, weil ich etwas geschockt war, weil er so gut aussieht, er hat da einfach zurückgeschaut.
Er kommt insgesamt gar nicht schwul rüber, wahrscheinlich hat er sowieso eine Freundin. Wir waren mal nebeneinander in der Umkleide, da hat er aber auf mich etwas aufgeregt gewirkt und er hat die ganze Zeit gelächelt, ich dachte schon, dass er mich jetzt anspricht, aber ich habe absichtlich total ablehnend gewirkt, weil ich dachte, den kriegst du eh nicht, schlag ihn dir wieder aus dem Kopf! Er lächelt immer, wenn er mir servus sagt, er ist mal nur mit Handtuch um die Hüften vor meinem Gesicht (ich saß auf der Bank und hab die Umrisse darunter gesehen) vorbei gegangen, hat da auch voll gelächelt... Vielleicht ist er einfach ein charismatischer Typ und ist zu jedem so? Ich hab während des Trainings nur selten das Gefühl, dass er mich anschaut, aber er könnte mich theoretisch die ganze Zeit unbemerkt beobachten, wenn ich auf dem Crosser bin. Ich schaue manchmal ein bisschen zu ihm hin, wenn er pumpt, aber eigentlich bin ich selber total aufgeregt dabei, ich weiß nicht, wie das auf ihn wirkt. Er hat auch eine Brille, die er beim Sport absetzt, weiß nicht genau welche Stärke. Mehr Situationen sind in einer Antwort

Was denkt er, wie würde er sich verhalten, wenn er mich auch interessant fände? Und wie sollte ich mich verhalten? Ich möchte endlich wissen, ob ich eine Chance bei ihm habe, deswegen will ich ihn ja ansprechen. Bis jetzt kriege ich ihn einfach nie lange aus meinem Kopf.
Danke

Liebe, schwul
4 Antworten