könnte schon sein, aber wer weiß

...zur Antwort

Also du möchtest das iPhone zurücksetzen, damit du es benutzen kannst? Du möchtest nicht den iCloud-Account von deinem Freund entsperren?
Das zurücksetzen des iPhone geht, wenn man es an einen PC mit iTunes anschließt. https://support.apple.com/de-de/HT201252

...zur Antwort

Studierst du zufälligerweise in Erlangen-Nürnberg an der FAU? :)
Ich würde erstmal mein Interesse mit Andeutungen ein bisschen zeigen. Da merkt man schon, ob der andere auch offen ist. Dann würde ich immer näher an ihn hinrücken, wenn man nebeneinander sitzt. Wenn er nicht wegrückt, dann schau ihn an. Leg deine Hand zwischen euch, bewege sie so zu ihm hin, dass sie ihn leicht berührt. Schau ihn wieder an. Gut möglich dass ihr euch dann küsst und dann ist ja alles klar.
Wenn du ihn nicht sofort willst, dann lauf doch mal mit Unterhose durch die Wohnung, dreh dich von ihm weg, bücke dich und versuche im Spiegel/ Fenster oder so zu sehen, ob er dich anschaut.
Wenn du nicht sicher bist, ob du mit ihm schlafen willst, dann blast doch einfach nur. Ist doch auch geil.

...zur Antwort

Hetero-Freund einen Blasen?

Hey Leute, Also die Sache ist die: In meiner Klasse ist ein Junge, mit dem ich relativ gut befreundet bin. Zu ihm: Er ist ein oberflächliches, hinterhältiges Aloch. Alleine redet er ganz normal mit mir und bei welchen, die mich fertig machen, lacht er mich nur aus. Trotzdem liebe ich ihn und als ich ihm das gesagt habe, war er sehr verunsichert, hat mir aber gesagt, dass er es akzeptiert. Allerdings hat er auch gesagt, dass zwischen uns nie etwas sein wird. Das war mir schon von vornherein klar, trotzdem macht es mich depri. Ich habe ihm dann geschrieben, wie gerne ich ihm einen blasen würde und er meinte, dass er davon nichts wissen will. Ich habe es dann als Joke vertuscht und gesagt ok, ich lass es. Nur trotzdem möchte ich es mal machen und er ist der einzige, der dafür in Frage käme. Er ist der einzige Junge, den ich wirklich liebe, auch wenn ich ihm für seine Art manchmal am liebsten eins auf die Fresse hauen würde. Liebe macht ja bekanntlich blind. Und tut mir leid, aber ich verstehe es einfach nicht, wenn man keine Begründung hat, sich nicht auch von einem Typen einen blasen zu lassen, warum man das nicht zulässt. Ich akzeptiere es, dass er nicht auf Jungs steht, aber trotzdem muss ich immer daran denken, wie es denn wäre und dann kommt das Verlangen. Was meint ihr? Könnt ihr mir Gründe nennen, warum IHR das z.B. auch nicht zulassen würdet? Und meint ihr, wenn er vielleicht mal etwas voller ist, kann ich ihn dazu überreden? Es ist ja für ihn im Endeffekt nichts schlimmes. Er hat auch keine Freundin, vor der er sich dann immer schämen müsse. Ich akzeptiere auch seine Privatsphäre, nur ich habe da mal richtig Lust drauf. Bitte kommt jetzt nicht mit Profiantworten wie:,,Er will es nicht und Ende.“ oder :,,Nicht jeder ist schwul/bi, find dich damit ab.“ sondern nennt mir Gründe, warum er es ablehnt und sagt mir bitte, was ich tun kann, um ihn entweder dazu zu kriegen, oder nicht mehr daran zu denken. Danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Würdest du dir so gerne von einer frau einen blasen lassen, obwohl du schwul bist. Ich sage dir nicht nur, finde dich damit ab, dass du ihm keinen blasen darfst, sondern versuch ihn am besten ganz zu vergessen.

...zur Antwort

Ich bin ganz schwul nicht bi und habe das gleiche  Problem. Ich hasse es dass Typen es nicht checken wenn man mit ihnen flirten möchte, dass  sie sich null für einen interessieren und denken was soll das jetzt. Und wenn man dann mal ein Mädel anlächelt, kommt das Lächeln sofort zurück und sie schaut danach alle paar Minuten zu einem rüber.
Ich hasse es, es ist so unfair. Mir kommt es manchmal so vor, als würde es mir ein Stück Wertschätzung entziehen.

Wieso das so ist weiß keiner wirklich.
Die besten Chancen jmd schwulen zu finden den man gut findet hat man wahrscheinlich da wo viele schwule sind - in der szene.

...zur Antwort

Es ist betrug, wenn du dich zweimal als neukunde ausgibst und ich wette das versuchen mehrere also haben die möglicherweise Schitzmaßnahmen.

...zur Antwort

Ich fand schwulenpronos am anfang auch irgendwie wiederlich, obwohl ich auch schwul bin.

...zur Antwort

Ich hatte diese Gedanken auch am Anfang. Wichtig ist, dass du dich deswegen nicht minderwertig fühlst oder so. Die anderen sind alles andere als perfekt, auch wenn sie hetero sind. Und man kann als Schwuler trotzdem männlich sein. Wenn du solche Gedanken aber eh nicht hast, du musst es akzeptieren. Du stehst halt auf Männer, du kannst höchstens über eine Leihmutter leibliche Kinder bekommen, du wirst damit klarkommen. Es hat sogar manchmal Vorteile, schwul zu sein.

...zur Antwort

Also, der Personenwagen fährt ja 20 km/h schneller als der Laster. Also ist seine relative Geschwindigkeit zu ihm 20 km/h. Er muss 5m+18m Strecke + sagen wir 40m Sicherheitsabstand, also zusammen 63m mehr fahren als der LKW.
20km/h sind 20/3,6 m/s, also 5,56 m/s. t=s/v t= 63m/5,56m/s t=11,34s.

Der Sicherheitsabstand kann natürlich auch anders sein.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was du studierst. Wenn ihr im Studium Programme verwendet, die nur auf Windows laufen, würde ich persönlich never ein MacBook kaufen.
Macs haben schönere Animationen und funktionieren insgesamt etwas besser, es gibt weniger Probleme, würde ich sagen. Z.B. Bluetooth Verbindung herstellen oder er stürzt auch nie ab, naja nicht die besten Beispiele. Weniger Probleme einfach.
MacBooks halten eher länger als Windows. Ich würde dir mal sehr empfehlen, dir einen Vergleich der beiden Geräte im Internet anzuschauen.
Ein Nachteil bei osx ist zb., dass dafür wenige Spiele optimiert sind, die laufen besser auf Windows.
Aber einen Microsoft Laptop würde ich auf keinen Fall kaufen, eher einen Spectre X 360 oder einen Dell xps.

...zur Antwort

Was sie beruflich genauer macht, wies ihrer Familie geht, und das erste was mir eingefallen ist wären jetzt gemeinsame Schulerlebnisse

...zur Antwort