Wie viele Tage zieht ihr im Schnitt eine Jeans an, bevor ihr sie wascht?

8 Antworten

Also sofern keine Flecken drauf kommen, wurde mir von einem Mitarbeiter bei Levi's geraten sie alle 3-4 Monate mal zu waschen. Wenn sie irgendwie anfängt unangenehm zu riechen, soll man sie über Nacht ins Kühlfach legen und am nächsten Tag einfach aushängen :D Aber bei Flecken wasch ich (m/20) sie natürlich sofort.

Layup23  19.03.2017, 20:13

3-4 Monate ?! Überrascht mich ziemlich :O Aber interessante Info.

questionAntwort
Fragesteller

Ok 3-4 Monate ist ja schon ziemlich lang... aber dann halten sie sicher länger. Soll man die Jeans in eine Plastiktüte tun, wenn man sie ins Gefrierfach legt?

Glurak269  19.03.2017, 20:18
@questionAntwort

Hat mich auch überrascht. Aber ich hab meine neue Jeans seit einem Monat und die sieht immer noch wie neu aus :D Obwohl ich die seit dem fast immer getragen habe.

Ja, genau. Einfach in eine Plastiktüte legen, verschließen und reinlegen. Und dann einfach wie gesagt draußen einen Nachmittag lang hängen lassen :)

Hallo.

Nach zwei Tagen Tragen, geht die Hose in die Wäsche.

Wenn sie vorher dreckig werden sollte, dann natürlich bereits vorher.

Ich denke persönlich, bei 2x täglich Duschen, ist das Tragen von zwei Tagen okay aber dann, fühle ich es für mich persönlich als unsauber an.

Liebe Grüße

FlyingDog

questionAntwort
Fragesteller

Das hört sich schon fast überreinlich an.

Hallo!

Normalerweise trage ich (m, 26) meine Hosen (nicht nur Jeans) durchschnittlich so zwei-drei Tage, im Sommer oder wenn ich stark schwitzen sollte - etwa bei Vereinseinsätzen, die mit viel Arbeit verbunden sind - kann eine Hose aber auch mal nach einem Tag schon in die Wäsche fallen :)

Wasche hosen nach 3-4 mal tragen, wenn sie nicht schmutzig sind oder riechen :)

Also wenn keine Flecken rauf kommen die man sieht dann solange bis sie nicht mehr passt