Frage an alle Frauen: Zeigem Sie Ihre Weiblichkeit mit schönen Kleidern, Röcken, Frisuren, oder sind Sie doch mehr ein "männlicher" Typ mit Hose und T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ich kleide mich "weiblich" 62%
andere Antwort 31%
ich kleide mich "männlich" 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich kleide mich "weiblich"

Hey,

Ich finde, was gibt es schöneres für eine Frau sich weiblich zu kleiden und zu zeigen.

Trage selber ausschließlich Kleider und Röcke mit allem was dazu gehört, nur schade dass das zu wenig machen heut zu Tage. Was gibt es denn schöneres als Frau um ihre Weiblichkeit zu zeigen.

LG Steffi

Transit570  09.05.2023, 11:02

Wunderbar das zu lesen

Es gibt noch FRAUEN 👍

ich kleide mich "männlich"

Ich trage eher baggy Klamotten bzw welche die meinen Körper und Form verstecken, aber dafür trage ich Schmuck, wie Ringe oder Ohrringe und habe eine eher schlichte Frisur

andere Antwort

Weder noch.

Ich distanziere mich von diesen Stereotypen, Röcke etc seien "weiblich". Was ist Weiblichkeit denn überhaupt? Wer definiert das? Wenn man darüber nachdenkt, fallen einem nur Stereotypen ein.

Ich trage im Sommer zwar auch Mal nen Rock, aber ich identifiziere mich nicht als weiblich, zumindest nicht vollständig. Ich bin nicht-binar und finde diese Geschlechter- Normen sinnlos.

Soulkeeper377  03.05.2022, 18:54

Genau so xd hoffe das es irgendwann mal auch bei der Mehrheit ankommt wir sind zu sehr in diesem Schubladen Denken gefangen liegt auch an der Erziehung

andere Antwort

Ich trage das was mir gefällt... mal ein Kleid oder Rock mit Bluse/Shirt und auch mal eine lockere Hose mit Shirt/Hoodie drüber.

Genau wie bei den Schuhen... Sneakers, Sandalen, High Heels,... alles im Schrank.

Und ja... manchmal trage ich auch den Hoodie von meinem Freund. Der ist schön Oversize und damit gemütlich.

Jobbedingt muss ich in Businessoutfit rumlaufen... das ist dann natürlich weiblich Style.

andere Antwort

Eine Mischung aus beidem, ich mag es nicht zu weiblich aber auch nicht zu männlich.